Donnerstag, 25. Januar 2007

Eine Buchseite mit 1" Teilchen


In vielen blogs kann man beobachten, dass ganze Mengen wirklich bezaubernder 1" Teilchen hergestellt werden. Auch ich finde das Herstellen dieser Fitzelchen herrlich und finde immer wieder neue Dekorationen. Nur - was mache ich damit, es ist ja schade, wenn sie dann in einer Schachtel liegen. Gestern kam mir die Idee, für mein Thema: Grün ( siehe Fabric Book) eine Buchseite zu gestalten. Um bei den Rechtecken das Kantige etwas zu mildern, habe ich mit einem Multicolorgarn in weichen Kurven einen Kontrast gesetzt. Eine weitere Idee wäre auch, ein ganzes Stoffbuch mit den kleinen Kostbarkeiten zu gestalten.

Kommentare:

Herzklopfen hat gesagt…

Hallo Waltraud, gratuliere zu deinem Blog.
herzlichst Steffi

Ankes Garten hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ankes Garten hat gesagt…

Hab mich eben verschrieben :)
Deine Buchseite gefällt mir.
Eine tolle Idee um die Inchies wirkungsvoll hervorzuheben.
Viele liebe Grüße
Anke

Karin hat gesagt…

Hallo Waltraud,
sehr schön dein Blog. Die Buchseite mit den kleinen Inchies finde ich toll. Das werde ich gleich als Anregung für meine zukünftigen Arbeiten nehmen.
Liebe Grüße
Karin