Mittwoch, 28. Februar 2007

Web 2.0



Mein Herztop hat sich in eine Tasche verwandelt. Ich habe sehr interessante, liebevolle und für mich aufschlussreiche Kommentare und mails zu diesem Thema bekommen.
Wenn ich so in meinem Bekanntenkreis erzähle, dass ich einen blog habe, werde ich oft ungläubig angeschaut: Was ist denn das?

Heute hab ich in der Zeitschrift "life science" gelesen:

"......., dass die auf Weblogs spezialisierte Suchmaschine Technorat Anfang 2007 weltweit 63 Millionen Blogs zählt - und täglich kommen 175.000 neue hinzu. Jeden Tag werden diese blogs mit 1,6 Millionen Neueinträgen aktualisiert, das sind 18 Updates pro Sekunde."

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich steh auf der Grenze von hier und dort,von virtueller und natürlicher Welt, und fast kommt es mir vor, als ob beides dasselbe wäre. Frei nach Busch mit bewundernden Grüßen
Marianne

Beate hat gesagt…

Ja, bloggen ist schon was tolles!!!!