Donnerstag, 15. März 2007

Blaue Inchies-blauer Himmel




So zwischendurch ist immer wieder schön und beruhigend an den kleinen Teilchen zu arbeiten.
Das schöne Blau passt auch gerade zu unserem wunderschönen Frühjahrshimmel.

Kommentare:

Anita hat gesagt…

Wunderschön, Deine Inchies! Ich muss noch ein paar Herzchen für weitere Swaps nähen und wenn ich damit fertig bin, will ich eigentlich meine erste Fee / Elfe nähen ... oder Ostereier... oder inchies??? Oh, ich weiss oft gar nicht, womit ich anfangen soll und jetzt beginnt ja auch wieder die Gartenzeit...

Anonym hat gesagt…

...einfach wunderschön...ich beneide dich fast ein bisschen um deine Phantasie, dein künstlerisches und handwerkliches Können und vor allem um deine Fähigkeit, mit deinen Arbeiten jedem Betrachter dein positives Lebensgefühl zu übermitteln.

Trau dich
Wenn du etwas wagst,
kannst du etwas verlieren.
Wenn du nichts wagst, wirst
du bestimmt etwas verlieren.
Das größte Risiko ist es, nichts zu tun.

Liebe Grüße
Ines

Trish Goodfield hat gesagt…

I'm really keen to have a go at inchies. Yours are really wonderful. I'll have to add them to my list