Sonntag, 4. März 2007

Ein Herz für Peggy



Ein kreativer Tag bei Peggy - schön wars: viel Neues gelernt und auch ganz liebe Menschen kennengelernt. Schade, dass die Entfernungen in der Realität größer sind als in der virtuellen Welt.

Kommentare:

teodo hat gesagt…

Thanks for your visit, your heart is very nice. ciao ciao

Barbara hat gesagt…

hi, kraftvolle Farben, neue Inspirationen! Man müsste so vieles auf einmal machen können .LG B.

linda stokes hat gesagt…

Hi Waltroud, thanks for your kind comment, best wishes from Australia.

Peggy hat gesagt…

Ich danke dir "von ganzem Herzen".
Und Entfernung ist immer relativ
;-))
LG Peggy

Lis hat gesagt…

Ui, du warst ja wieder sehr fleissig und kreativ in den letzten Tagen. Die Tasche gefällt mir sehr gut und zum Herzchenthema fällt dir ja auch noch genug ein.