Donnerstag, 22. März 2007

Windmill





Letzten Sommer bei unserer Radtour entlang der Elbe entdeckten wir eine wunderschöne Windmühle, mit einem Regenbogen überzogen. Ein zauberhafter Anblick nach einem Regentag, den ich versuche nachzuempfinden mit bedruckten Stoffen und Papier sowie einem Stoff, der mit dem Originalfoto bedruckt worden ist.

This was our bicycle tour last summer near the river "Elbe" in Northern Germany. We´ve found a windmill, isn´t it romantic? I´ve tried to work out the atmosphere with painted fabric and paper.

Kommentare:

Dianne hat gesagt…

I love windmills too!! Your windmill collage is lovely....

DIANA hat gesagt…

godd work i like the way you use colors..

Lis hat gesagt…

Mensch sieht das toll aus, so lebendig! Eine schöne Erinnerung an deine Radtour

Peggy hat gesagt…

Orginelle Idee, in dir steckt schon ein wahnsinnig großes Talent.
LG Peggy

Anonym hat gesagt…

Kann Peggys Kommentar nur unterstreichen und - schon ein schönes Gefühl, wenn man den Künstler und sein Objekt kennt, da werden die Erinnerungen wieder wach.
LBM

Esther hat gesagt…

Liebe Waltraut
Das finde ich einfach schön wie du es schaffst, Fotos, bzw. Erinnerungen in "andere" Bilder umzusetzen! Toll!
Esther

Ankes Garten hat gesagt…

Ein grandioses Werk!
Ich bin gespannt, was bei Dir in den nächsten Jahren noch so passiert - schön, dass Du uns daran teilhaben lässt :)
Viele liebe Grüße
Anke

Gunnels blog hat gesagt…

I like your collage of the windmills!
thanks for comment on my blog :-)

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Ist das schön! Gefällt mir total gut! LG Dagmar

Judy Scott hat gesagt…

What a fabulous design, have you heard of a quilter called Sandra Meech ~ I think you would like her work ~ she has two books http://www.sandrameech.com/
there's her link. Enjoy the visit.
Judy xx