Montag, 23. April 2007

Green, green...



Es ist wunderschönes Wetter und die Natur explodiert förmlich.
Meine Versuche mit meiner neuen Embellisher: Eine kleine
Reihe ATCs - Wollfasern und Wollfäden auf Filz - anschließend
beim schönen Wetter im Garten mit ein paar Stickstichen und
Perlen verziert.

We have such a wonderful wheather.
My first attempts with my new embellisher: Some new ATCs -
Wool and threads felted on felt - stiches and beads.

Kommentare:

Purple Missus hat gesagt…

These are very good for a first attempt. Well done.

Karen Stiehl Osborn hat gesagt…

These are great! They remind me of a spring garden, just starting to bloom with flowers.

Rosi hat gesagt…

Die Kärtchen sehen toll aus und sind wunderbar fotografiert. Ist dir aufgefallen, dass im unteren Bild der dunkle Streifen in der rechten Karte direkt das Dunkle zwischen den Blättern fortsetzt? Es entsteht fast der Eindruck, als sei das Kärtchen durchsichtig. Klasse.
Überhaupt finde ich deine Arbeiten sehr inspirierend und vielseitig.

Micki hat gesagt…

They are wonderful. So fresh and lovely, like after a spring shower.

StegArt hat gesagt…

They are gorgeous! The colors so lively!

Peggy hat gesagt…

Wie toll ich deine Arbeiten finde, weißt du ja. Der Emb. muß ja echt Spaß machen. Soll ich mir auch...?
Aber falls du tauschen möchtest würde ich dir auch gern eine ATC machen, halt aus etwas anderem.
LG Peggy

Beate Knappe hat gesagt…

Alle Kommentare drücken das aus, was ich sagen wollte - darum nur :
TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL

Papoosue hat gesagt…

Wow! These are lovely - the colours are so fresh! I really must get out my embellisher and have a try myself. Well done, I love them!

Emmy hat gesagt…

so very lovely for a first attempt
great job

Lis hat gesagt…

Du hast völlig recht wenn du jetzt im Garten arbeitest, du bekommst dort bestimmt jede Menge Inspirationen für kommende Werke.
LG Lis

Emporyum Global hat gesagt…

They are wonderful!
The colors so lively!

Nellie Bass Durand hat gesagt…

The essence of spring! Wonderfully done.

susanne hat gesagt…

Die Kärtchen sind ja super schön geworden. Wenn du noch eines hast, ich würde ich gerne mit dir tauschen.

Annica hat gesagt…

Wonderful! Very spring-like.

Barbara B. hat gesagt…

Wenn ich Deine Karten ansehe, das Blattgrün dahinter und in meinen Garten schaue, überall das gleiche wunderschöne Frühlingsgrün, das einen so froh macht.
Dein Blog gefällt mir sehr und ich werde oft hinein schauen.
LG Barbara B.

Dianne hat gesagt…

These are beautiful!! I would love to do a swap....

Gunnels blog hat gesagt…

Very very good! I can´t think this is your first attempt! Lovely spring clolours!

Doreen G hat gesagt…

Congratulations on your first attempt.I love the colours.