Donnerstag, 19. April 2007

A ship is sailing




Ein Schiff reist um die Welt um all die schönen blogs zu besuchen.

Mit Arcryl bemaltes Vliesofix - auf Synthetic gebügelt, mit Papierstreifen und mit Fotos bedruckten Stoffen verziert und freihandgequiltet. Zum Schluss noch mit Treasure Gold etwas "antik" gemacht.

A ship is sailung round the world to see all the wonderful blogs. I painted Arcryl on bondaweb and ironed it on a synthetic fabric. I sewed paper and photos printed on fabric , at least I took a little bit of Treasure Gold.

Kommentare:

Beate Knappe hat gesagt…

Es ist einfach großartig was du mit Stoff und Fäden machst - toll und inspirierend

StegArt hat gesagt…

Lovely!

Papoosue hat gesagt…

This is lovely, so atmospheric. You are so clever.

Nellie Bass Durand hat gesagt…

Beautiful!

Sue B hat gesagt…

This is fantastic!

Micki hat gesagt…

A wonderful piece.

Birgit Friese hat gesagt…

Einfach toll, wie ein Foto, so echt!

Peggy hat gesagt…

Es ist wunderschön geworden. Du hast einen erfrischende Stil gefunden, den ich bewundere. Es sieht alles so leicht aus, nicht verkrampft oder schwer. Ich mag deine Arbeiten sehr und freue mich über jede Inspiration.
LG Peggy

Irene Urban hat gesagt…

Sehr schön, ich hoffe noch viel von dir zu sehen! Kannst du nicht im August einen Kofffer voll mitbringen??

Purple Missus hat gesagt…

What a beautiful piece of work you have created here.

Lis hat gesagt…

Eine Frage hab ich jetzt mal: Was machst du eigentlich mit deinen ganzen Werken? Sammeln, verschenken, verkaufen oder verschwinden sie irgendwann in einer Schublade? Das fände ich aber dann sehr schade!
Schönes Wochenende
LG Lis

Emmy hat gesagt…

I realy love it

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Das ist ein wunderbares Bild, das du da aus Stoff und Garn geschaffen hast. Einfach toll!

LG Dagmar

HW hat gesagt…

tolle Sachen,ich experimentiere auch gern mit verschiedenen Materialien

Annica hat gesagt…

What a wonderful piece! I love, love, love it!

Anonym hat gesagt…

Gerade zurückgekehrt vom Klassentreffen in Radolfzell am Bodensee ist das "sailing ship" ein abschließender,sehr stimmungsvoller Schlusspunkt für mich!LGM

swooze hat gesagt…

I love the ship. Very inspirational.

Judy Scott hat gesagt…

amazing colours! Jx

Susannes-Segel hat gesagt…

Liebe Waltraut,

wunderschöne Arbeiten, die du hier in deinem Blog zeigst. Vielen Dank fürs teilhaben.

Viele Grüße von
Susanne