Samstag, 12. Mai 2007

Saturday News




Für eine Ausstellung in einem Weingut habe ich dieses Journalbild gemacht. Leider lassen sich die roten Farben nicht sehr gut fotografieren.
Für das Bild habe ich als Untergrund schwarzen Filz verwendet und dann roten Organza und roten Filz aufgefilzt. Aus dem neuen "Patchwork Professional" hatte ich die Idee zu den "Buttenholdstiches" in roten und orangenen Farben.

For an exhibitation in a wine-growing-estate I´ve made this journal quilt. The red colours aren´t easy to photograph. I´ve taken black and red felt, red organza for needlefelting, buttonhole stiches and little beads.

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

feurig roter Wein, na dann prost
LG Peggy

Purple Missus hat gesagt…

This piece looks fabulous Waltraud. The colours are wonderful. What size is it?

Emmy hat gesagt…

wonderful piece Waltraud I love the colors

Blümchen hat gesagt…

Die Arbeit gefällt mir sehr gut! Sind genau meine Farben!

LG Luitgard

Ankes Garten hat gesagt…

Wieder mal eine sehr gelungene Arbeit - sie wird bestimmt sehr bewundert auf der Ausstellung.
Viele liebe Grüße
Anke

Annica hat gesagt…

Waltraud, this is beautiful! The red and black looks gorgeous! When is the exhibition?

Gunnels blog hat gesagt…

A very beautiful piece!
thank you so much for the lovely ATC and "goodies" wich arrived today :-))

HW hat gesagt…

Sieht sehr gut aus,bin zur Zeit auch am Filzen und Sticken,habe keine Zeit meinen meinen Blog auf Vordermann zu bringen

molly jean hat gesagt…

Very beautiful colors and especially appropriate for a vineyard!

teodo hat gesagt…

Thanks Waltraud!
It's very beautiful......
......every color that you use is nice and right!
ciao ciao

Lis hat gesagt…

Bei diesesn tollen Fotos wächst bei mir die Lust auch endlich mal was zu filzen. Leider laufen die Kurse erst wieder im Herbst an, so lange werde ich mich wohl noch gedulden müßen.

Katharina hat gesagt…

Schöne Arbeit! Ich experimentiere auch gerad mit der Filzmaschine.

Meret hat gesagt…

wunderschön und so passend zum Ausstellungsort.... Leider habe ich kein Weingut, sonst hätte ich gleich auch eine Ausstellung gemacht ;o)
Lieber Gruss Meret

Dianne hat gesagt…

This is sooo gorgeous!! Great colours!!