Sonntag, 3. Juni 2007

A new bag and little stuff





Bei der Suche nach Möbeln, Farben und co. bin ich mal wieder bei IKEA gelandet und konnte dem Stoffangebot natürlich nicht widerstehen. Und aus einem Dekostoff entstand eine wunderbare, praktische Tasche. Als ich sie gestern zum ersten Mal in der Stadt dabei hatte, hätte ich schon Bestellungen aufnehmen können.
Nebenher reichte es noch für ein paar Versuche mit der Merrylock - ein AMC und 2 ATCs.

I´m looking for new furnitures, because we want to renovate a room in our house and I found this wonderful fabric at IKEA - now it´s my new bag. And I worked with my embellisher - a new AMC and 2 ATCs.

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Du bist eine "flotte Lotte"! Die Tasche würde ich auch nehmen!
Und auch Deine Karten gefallen mir - wie immer - sehr gut!

Ich wünsche Dir auch eine schöne, neue Woche - u. danke für Deinen
netten Kommentar bei mir!

LG Luitgard

Gunnels blog hat gesagt…

What a lovely cards you have making!

Sally L. Smith hat gesagt…

Wunderbar! A feast for the eyes. Sally

Papoosue hat gesagt…

Oh that bag is gorgeous! Isn't IKEA good for nice fabrics, I must visit there again soon!

Micki hat gesagt…

Great bag. Love the card and ATC's. Are the ATC's up for trade? I really like the top ATC.

Dianne hat gesagt…

That fabric is really cool!! What did you use it for in your refurbished room? Love the ATC's!!

Purple Missus hat gesagt…

Love the bag, and the colour of those cards is wonderful

Ankes Garten hat gesagt…

Die Tasche ist der Knaller!

Elke hat gesagt…

Echt "Krasse Teile" - die Tasche und die Karten. Wie immer ganz großartig.

Liebe Grüße

Elke

teodo hat gesagt…

ciao Waltraud
this bag is very nice...

and your works in the precedent posts are beautiful.
ciao ciao

Sue B hat gesagt…

Love that bag!

Momo hat gesagt…

Na, den Stoff kenn ich doch ;-)! Super umgesetzt, diese Tasche würde mir auch gefallen!