Montag, 11. Juni 2007

Rust Dyeing


Meine ersten Versuch mit Rost zu färben. Erst funktionierte es kaum, aber nachdem ich den Stoff dann mal tagelang um die rostigen Teile gewickelt hatte, zeigten sich doch brauchbare Ergebnisse.
To dye fabrics with rusty objekts - I had to be patient, I wrapped the fabric around , placed it in a sunny spot and here you can see the first results.

Kommentare:

Purple Missus hat gesagt…

This has turned out really well Waltraud. You are right - you do have to be patient, something I am not!

Sara hat gesagt…

danke für deine netten wünsche für meinen urlaub!
ich habe auch mit rost gefärbt, aber die eingewickelten stücke mit gartenerde und ein wenig wasser in ein plastiksack gegeben und einen monat drinnen lassen. In Australien tun sie sie in die erde eingraben. wie du siehst, gibt es viele methoden! :-)