Montag, 11. Juni 2007

Thimbles



Bestimmt habe ich in meiner Fingerhutsammlung schon an die 30 Stück. Zu meinem Geburtstag habe ich von meinen Kindern aus Spanien, aus Hamburg und aus dem Allgäu wieder neue wunderschöne Exemplare bekommen. Und eine ganz nette Überraschung, Ute brachte aus Südengland ebenfalls 3 tolle Hütchen.
I love to collect thimbles. During the last days my kids and a friend gave me new thimbles as a present for my birthday ( from Spain, Hamburg, Allgäu und England).

Kommentare:

Lorenza hat gesagt…

your thimbles are lovely, I'm collecting thimbles too, if you wish we can swap them.

teodo hat gesagt…

I love all collections and this is very lovely.
Happy birthday.
ciao ciao

marisa hat gesagt…

lovely your collection .Thanks for your visit.Ciao

Lis hat gesagt…

Hübsche Sammlung! Bei uns in der Nähe ist ein Fingerhutmuseum, leider war ich aber noch nie dort!

Dianne hat gesagt…

Oh, I love the fairy thimble!!

Sabine K. hat gesagt…

Die sind ja schön!
Eine tolle Sache, Fingerhüte zu sammeln. Vor allem, sie sich für die Sammlung schenken zu lassen. So ist es eine doppelte Freude.
LG
Sabine