Mittwoch, 18. Juli 2007

Gefiltztes





Nach den langen Regenwochen ists nun wieder Sommer. Und ich liebe es im Garten zu sitzen und zu nähen. Nach einer Idee von Marie entstand dieses Handytäschchen. Wolle auf Filz gepuncht, freihandgequiltet und mit kleinen Perlen verziert.
Now it`s summertime - and I love sitting and stiching in my garden. For this green, little bag I took wool, felt and little beads. The idea for this little case is on Marie´s blog.

Kommentare:

StegArt hat gesagt…

A cute little bag!

zquilts hat gesagt…

Oh Waltraud - it's just so nice !
Great work ! Best wishes too !

teodo hat gesagt…

This little bag is very nice.
Thanks for the link.
ciao ciao

Dianne hat gesagt…

Oh, this is just gorgeous! Lovely colours, and very "Spring like"...

Sue B hat gesagt…

What a lovely little bag. I love the colors.

Elisabeth, hat gesagt…

Super, mir fehlt da oft der Mut!
LG

Deb H hat gesagt…

Very pretty little bag. I love your new butterfly picture too!

Emmy hat gesagt…

the colors are so very great I just love this little bag

Lis hat gesagt…

Filzen! Das möchte ich unbedingt lernen und warte schon sehnsüchtig wann und ob überhaupt wieder ein Kurs bei uns beginnt.