Freitag, 13. Juli 2007

A little Present



Von unseren Kölnausflug im April habe ich diesen schönen Stoff mitgebracht. Mit ein paar Zierstichen, einem schönen Knopf und einem Geschenkband ergab sich ein neues Padfolio
für einen ganz lieben Menschen.
A new padfolio - a present for a kind woman.

Kommentare:

Papoosue hat gesagt…

How lovely Waltraud - the colours are so nice - did you use silk?

Beate Knappe hat gesagt…

Ich muss nn bald mal auch dieses Padfolie ausprobieren, es sieht sooo toll aus.

Emmy hat gesagt…

so wonderful the woman wil be very pleased

ArtChic hat gesagt…

Sehr schoen! (I would love to continue with German ... but mine is very rusty :) I love the colors, and the addition of the button and ribbon go perfectly!

Esther hat gesagt…

Hallo Waltraut
Das padfolio ist wunderschön.
Allerdings: kannst du mir sagen für was man die padfolios verwendet?
Da habe ich null Ahnung!
lg
Esther

Lis hat gesagt…

Gibt es eigentlich eine Steigerung von wunderschön? Die würde dann nämlich zu deinem neuen Werk passen!

Micki hat gesagt…

It is wonderful. I am sure the woman will be very pleased with it.

zquilts hat gesagt…

Beautiful ! Is this silk fusion or silk fabric?

Deb H hat gesagt…

Es ist wirklich schön, eine welche glückliche Person, zum solch eines reizenden Geschenks zu erhalten.

I hope this transelated as I wanted to say. I found a translation site at
http://babelfish.altavista.com/tr

teodo hat gesagt…

It's so wonderful.
I think that your creations are STUPENDE.(gorgeous)
ciao ciao

Dianne hat gesagt…

This is gorgeous!! Such stunning colours....

ute textilkunst hat gesagt…

Wunderschön, die Farben sind so toll. Ich habe oft Not solch tolle Stoffe zu zerschneiden, aber ich glaube, ich setz mich da jetzt auch mal ran.

LG
Ute