Sonntag, 29. Juli 2007

Rusty Book Part One For Peggy




Auf Barbara B.´s blog sind schon die ersten 2 Bilder von unserem fabook. Wir sind zu viert, jede macht 2 Seiten für jede. Ein kleines Buch begleitet die Reise der Stoffbuchseiten und der Wunsch von Peggy ist ein Rusty-book.
So hab ich das Foto vom letzten Nordseeurlaub ausgegraben und es nochmal auf Stoff gedruckt. Es gibt bereits eine Collage von diesem Bild ( More Memories). Für die neue Seite hab ich zudem noch Vliesofix mit Acryl bemalt und dann auf Stoff aufgebügelt. Als Unterlage habe ich einfachen Bastelfilz gewählt, die einzelnen Teile aufgenäht, freihandgequiltet und zum Schlusss orangefarbenes Organza aufgenäht.

On Barbara B.s blog you can see the first pictures of our Round Robin. We are 4 women, each of us creates 2 pages for each of us. My first page is for Peggy: Rusty book.
I printed the photo on white fabric, ironed coloured bondaweb on fabric.
The pieces are sewed on felt and covered with 2 pieces of orange organza.

Kommentare:

StegArt hat gesagt…

You did a great job on this page. Wonderful!

zquilts hat gesagt…

Really a nice piece ! Love the inspiration !

Purple Missus hat gesagt…

This is superb Waltraud. You have made a really good job of this page. Its wonderful. Peggy will be very pleased.

Barbara B. hat gesagt…

Wie wunderbar rostig ist das doch! Die Seite ist wirklich sehr schön! Freue mich schon, wenn Du mein Buch bekommst.
LG Barbara

teodo hat gesagt…

This page is wonderful.
Peggy will be happy.
ciao ciao

Jacquelines blog hat gesagt…

This looks great Waltraud, Peggy shall be very pleased!!!

Micki hat gesagt…

That is a great inspiration picture. Your piece is terrific. Peggy will be pleased I am sure.

Beate Knappe hat gesagt…

wwunderbar rostig :-)) Toll!!!!!!!

Ankes Garten hat gesagt…

Gefällt mir gut die rostige Seite.

ominnimo hat gesagt…

Love your rusty piece and the blue piece in the previous post. They both look great.... Don't you just love painted bondaweb!!
Moira.

Dianne hat gesagt…

Hey this is great Walraud!

Dianne hat gesagt…

Sorry, left out the "t" in Waltraud!!!

Lis hat gesagt…

Tolle Idee und dir Farben gefallen mir sehr gut.

Peggy hat gesagt…

Oh I`m happy!!! Dabei hab ich es noch nicht mal in natura gesehen.

Emmy hat gesagt…

it is very good I love it very much

Anonym hat gesagt…

Unbegrenzte Phantasie und ein außergewöhnliches Gespür für Farb- und Materialkombinationen empfindet man beim Betrachen jedes deiner Kunstwerke...einfach nur schön.
LG Ines