Sonntag, 22. Juli 2007

A sorrow-bag




In dieses Filztäschchen können alle Sorgen, Ängste oder wie Beate es nennt die Saboteure eingesperrt werden - ich wünsch euch alles Gute.
Das Muster ist wieder von Maries blog, ich hab ihr gemailt und sie gefragt, ob ich es nacharbeiten darf und sie war einverstanden. Vielen Dank.
All sorrows, troubles and worries are now hidden in this little bag and I wish you all the best. I asked Marie and she allowed me to sew this little bags. Thank you!

Kommentare:

zquilts hat gesagt…

Ich liebe, was Sie gemacht haben! Es sieht wie ein schöner Himmel aus.

I used a free translation program. Hope it makes sense !

Jacquelines blog hat gesagt…

What a beautiful thought!!

Sabine K. hat gesagt…

Dieses und das gruene Taeschchen sind ganz huebsch geworden. Eine nette Idee.
LG
Sabine

Dianne hat gesagt…

Such a lovely, little bag!! A lovely, thoughtful gift....

Emmy hat gesagt…

a great idee and a lovely little bag

Barbara B. hat gesagt…

Schönes Täschche! Du bist halt ein Filzprofi.

Ankes Garten hat gesagt…

Das Täschchen ist ganz zauberhaft, gefällt mir sehr.
Viele liebe Grüße
Anke