Sonntag, 12. August 2007

HEISS/HOT and AWARDS




Das neue Augustthema von MOMOPRO: Heiß


Für dieses "Feuer" habe ich 5 verschiedene Stoffe aufeinandergelegt und dann die "Flammen" mit Zickzackstich abgenäht. Anschließend habe ich an verschiedenen Stellen Stoffe ausgeschnitten und dann noch Perlen aufgestickt.

Theme of August by MOMOPRO: HOT
I took several layers of fabric and sewed with zickzack the lines of the flames. I cut some fabrics and embelllished with pearls.


Beate nominated me for:

Beate hat mir vor längerer Zeit schon diesen Preis "verliehen" - Vielen Dank.
Ich möchte Peggy, Momo, Barbara B, Luitgard und Anke zu Rockin´Girls machen.


Emmy nominated me for this award. Thank you so much.
I will send this award to Annica, Barbara B, Judy, Lynda, Marie, Moira and Peggy.

Kommentare:

Emmy hat gesagt…

this is hot and wonderful

zquilts hat gesagt…

All of my favorite colors ! What a great piece Waltraud ! ood work !

zquilts hat gesagt…

OOps - I MEANT GOOD work -- not odd work!

Gunnels blog hat gesagt…

this piece are wonderful - so hot!

Barbara B. hat gesagt…

Oh, das ist ja eine tolle, feurige Angelegenheit!

Dianne hat gesagt…

This piece is VERY hot!! It's fantastic....

Ankes Garten hat gesagt…

Zum Glück gab es Regen, so werden diese wunderbaren Flammen wohl keinen Schaden anrichten :)
(Danke für die Nomminierung)

Blümchen hat gesagt…

Dein "heißes" Teil ist super geworden! Gefällt mir wirklich sehr gut!

Danke für die Nominierung (Du hast eine Mail von mir!!!)

LG Luitgard

Lis hat gesagt…

Da wird es einem wirklich vom himsehen schon heiß :-)

StegArt hat gesagt…

Love the flames piece. Those colors are so wonderful.

Peggy hat gesagt…

Ist wirklich sehr klasse geworden. Wie immer siehts in natura noch besser aus. Danke für die Nominierung.

Jacquelines blog hat gesagt…

What a great piece Waltraud!

Judy Scott hat gesagt…

I wanted to say thankyou for your support and now Im smiling again cause you chose me too, Judy xxx

http://judy-scott.blogspot.com/2007/08/ok-so-now-im-really-smiling-someone.html

Momo hat gesagt…

Dankeschön, ich wusste ja in meinem tiefsten Herzen, dass ich eigentlich noch girl bin, aber gleich ein rockendes? :-) Macht mich ja nochmal ein paar Jahre jünger *ggg*

Lieben Gruß

Momo

teodo hat gesagt…

Ciao these flames are like true flames. Wonderful.

MargaretR hat gesagt…

Your flames are wonderful Waltroud, such beautiful colours and movement.