Dienstag, 21. August 2007

Pictures from Saar - Mosel - Rhein







Eine wunderschöne Woche an Saar, Mosel und Rhein ist leider schon wieder vorbei. Wir haben diese Strecke buchstäblich "erfahren" - mit dem Fahrrad.
An den Photos sieht man deutlich das Thema von PIVA dieses Jahr - Blätter. Und dann noch ein Eindruck von der Völklinger Hütte im Saarland - ein Fest für Rusty-Freunde.

We have made a bicycle - tour at Saar - Mosel - Rhein. We had wonderful sunny days. I collected pictures of leafs and some "rusty" impressions.

Kommentare:

Momo hat gesagt…

ja, das Saarland ist toll ;-)! Ist ja auch meine Heimat!

Lieben Gruß

Momo

Gunnels blog hat gesagt…

so beautiful pictures!

Peggy hat gesagt…

Tolle Bilder hast du gemacht.

zquilts hat gesagt…

What a wonderful trip it looks like ! Wonderful grapes and wonderful wine !

Barbara B. hat gesagt…

Man sieht, wie schön Deine Radtour war, das zeigen die Bilder!

Anonym hat gesagt…

Vergangene Woche in natura, heute auf Fotos und nächste Woche auf Stoff - ich freu mich schon darauf.
LGM

Blümchen hat gesagt…

Ich kann Dir mit der Schönheit des Saarlandes nur beipflichten - ich mag es auch!
Deine Bilder sind sehr schön!

Freue mich auf die Umsetzung!

LG Luitgard

Ankes Garten hat gesagt…

Schmunzeln musste ich bei dem Bild von der Hütte, dazu fiel mir auch gleich ein, was für ein idealer Treffpunkt für Rostfreunde - hätte Festivalcharakter :)

Lis hat gesagt…

Tolle Eindrücke und Fotos! Aber eine Woche auf dem Rad würde ich nicht überleben :-))