Mittwoch, 8. August 2007

Saras erste ATC

Wir hatten drei schöne Tage mit Peggy, Stoffe färben, drucken, Ideen austauschen, schöne Wolle und Scrapbookutensilien einkaufen und vor allem viel reden und lachen :) Dabei infizierte sie meine Tochter Sara und flugs wurde die erste Vintage ATC von ihr kreiert. Und hier das Ergebnis:

We enjoyed three nice days with Peggy. Fabric dyeing, printing, exchanging ideas, buying nice wool and stuff for scrapbooking and most of all: talking and laughing!!! :) During these days she inspired my daughter Sara and she immediately decided to create of her own. Here's the result!

Kommentare:

Jacquelines blog hat gesagt…

Hi Waltraud, Ich weisse nicht wie alt deine tochter ist, aber es ist sehr schon!!! My Englisch certainly is better, I love it!!! looks nice!!!

Ankes Garten hat gesagt…

Toll die Karte von Sara. Ihr drei hattet sicherlich eine schöne Zeit zusammen.

Peggy hat gesagt…

Nee ne, das glaub ich jetzt nicht!!! Ich bin absolut baff! Sag ihr herzliche Grüße und sie soll auf jeden Fall weiter machen, das ist echt Spitze.
Nur leider waren die drei Tage so schnell vorbei. es war sooooooo wunderschön bei euch.

Micki hat gesagt…

Sounds like you had fun with Peggy. Sara's ATC is lovely.

Elisabeth, hat gesagt…

Hallo Waltraud, die Karte sieht super aus!! Wie alt ist denn deine Tochter? LG!

Barbara B. hat gesagt…

Gratuliere! Na, da steigt Tochter ja ganz in Mutters Fußstapfen!
Bei Eurem Treffen wäre ich ja gern mal Mäuschen gewesen:
LG Barbara

Dianne hat gesagt…

What fun!!! Wish I could've been there. Lovely card by Sara!!