Dienstag, 18. September 2007

Fabric book is finished




Die einzelnen Blätter sind nun gesammelt in einem Stoffbuch - buchstäblich im doppelten Sinn.
Das Buch ist ziemlich mächtig geworden, da ich einen wunderschönen ( zum Glück reduzierten) Leinenstoff entdeckt habe, den ich für den Umschlag, sowie auch für einzelne Seiten verwendet habe. Die einzelnen Seiten musste ich dann auch verstürzen, denn nur mit ZickZack am Rand . das hätte nicht gepasst.
I have collected all the leaves in a fabric book. I had found a wonderful linen for this book and now it is very large.

Kommentare:

StegArt hat gesagt…

Your leaf book is absolutely beautiful.

Barbara B. hat gesagt…

Na, das ist ja ein richtiges Schätzchen geworden!!! Blätter, das ist auch ein wunderbares Thema! Es ist wunderschön geworden. Da kann ich mich ja schon auf Deine Seiten für mein Buch freuen.
LG Barbara

Micki hat gesagt…

It looks fabulous, Waltraud.

verobirdie hat gesagt…

Das Buch ist wunderschön! Der Leinenstoff ist perfekt. Du musst sehr stolz sein.

Ulrike E. hat gesagt…

Wunderschön!!
Der Leinen ist das I-Tüpfelchen des Ganzen - einfach perfekt.
Gratuliere!
Viele Grüße

Peggy hat gesagt…

Pohhhhh, sind die schön geworden. Muss ich unbedingt sehen. Ganz liebe grüße aus der Tüftelstube am See

Sue B hat gesagt…

This is beautiful, the linen is a perfect choice for this.

Purple Missus hat gesagt…

What an amazing book Waltraud. You chose exactly the right fabric for the cover to set off all your wonderful pages. It looks absolutely wonderful.

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Waltraut,
ich kann Dir gar nicht sagen, welche Blattseite ich am schönsten finde. Sie sind alle genial und haben einen würdigen Platz in dem Leinenbuch gefunden.
Habe Lust, jetzt auch mal mit Blättern zu spielen.
Viele liebe Grüße
Anke

Papoosue hat gesagt…

That is so beautiful!

Momo hat gesagt…

WOW, das Buch ist ja super geworden! Der Leinenstoff wirkt edel und erdig zugleich, tolle Wahl!
Wunderschönes Ergebnis!

Momo

Lis hat gesagt…

Das ist dir wirklich gut gelungen, Kompliment!

Ro Bruhn hat gesagt…

This is so beautiful, lovely colours.
Thanks for your kind comments and well wishes on my blog

teodo hat gesagt…

Oh Oh is wonderful, BELLISSIMO.
ciao ciao

Blümchen hat gesagt…

Hallo Waltraud,

das ist ja ein richtiges Schätzchen geworden!
Der braune Leinenstoff passt super!

Ich habe den Kurs auch besucht - schon länger her! Da kann ich mir ein Beispiel an Dir nehmen! Bei mir sind die Blätter noch einzeln!

LG Luitgard

Françoise hat gesagt…

This is beautiful. I love it!

Anonym hat gesagt…

Super toll- ich freu mich schon, es dann noch im Original zu sehen. LGM

Margaret S hat gesagt…

What a lovely collection of techniques, colours and ideas. well done

Birgit Friese hat gesagt…

Nicht nur die Blätter sind wunderbar. Natur zu Natur. Das Leinen ist die optimale Ergänzung für dein Buch. Toll. LG Birgit

Alis hat gesagt…

Absolutely gorgeous.

Esther hat gesagt…

Hallo Waltraut

Dein Buc entschädigt mich dafür, dass ich nicht zu PIva kommen konnte!
Wunderschön hat du genäht und getüftelt!
Liebe Grüsse
Esther

Judy Scott hat gesagt…

Waltraud this is so lovely and the linen is just right, a beautiful book, Judy x

Sabine K. hat gesagt…

Danke für Deine Glückwünsche zum Geburtstag.
Da habe ich auch gleich mal wieder in Deinen Blog geschaut und gesehen, was Du inzwischen für schöne Blätter gestaltet hast! Genial!
Ich mag ja auch den Herbst und sammle einfach so immer wieder Blätter. Fotos sind vielleicht dauerhafter?! Oder eben textile Blätter.
LG
Sabine

MargaretR hat gesagt…

This is a wonderful book, Waltroud.

Dianne hat gesagt…

Wow fantastic Waltraud!! Love the pages, and the fabric for the cover is great.

Beate Knappe hat gesagt…

Ganz großartig sieht dieses Buch aus. Ich würde es gern mal in die Hand nehmen.