Sonntag, 30. September 2007

Once upon a time it was a Square....




.....es war einmal ein Quardrat - Dieses Thema hat uns Barbara B. für unser Stoffbuch gestellt.
Ein Quadrat ist für mich so glatt, irgendwie kühl, auch etwas steif und meine ersten Ideen dazu zerplatzen dann auch wie Seifenblasen. Aber nun hab ich einmal wieder mit der Schichttechnik gearbeitet und so auch dem Quadrat die Strenge genommen.

Once upon a time it was a square - the theme of Barbara B. for our fabric book RR. First it was difficult to get a good idea. Now I took several layers of fabric and the squares are a little bit funny.

Kommentare:

teodo hat gesagt…

even if........ it was difficult to have a good idea, the result is wonderful.
ciao ciao

Micki hat gesagt…

I think you came up with a wonderful interpretation of her theme. Well done!

Barbara B. hat gesagt…

Oh, Waltraud, wie freue ich mich auf die Seiten. Es ist eine wunderbare Idee, die Du das gelöst hast!
Liebe Grüße
Barbara

zquilts hat gesagt…

I LOVE the colors ! Looks wonderful

Ro Bruhn hat gesagt…

Fabulous colour and I love the texture

Papoosue hat gesagt…

Wow, it's lovely, it really is. I love the script too.

Ankes Garten hat gesagt…

Sehr schöne Seite - und gar nicht streng :)
Die Farbe ist der Knaller.
Viele liebe Grüße
Anke aus Michendorf

Lis hat gesagt…

Erst wenn man das Foto anklickt sieht man die tollen Details so richtig.

Nadia hat gesagt…

ogni tuo singolo lavoro mi piace tantissimo!!!

Anonym hat gesagt…

e bissle Mannheim sieht man schon noch :)
LGM

Judy Scott hat gesagt…

Gorgeous page love the colours too! Judy :)

Dianne hat gesagt…

Beautiful colours!! You've created the subject beautifully!