Mittwoch, 31. Oktober 2007

Tagged and Lutradur




Mein erster Versuch mit Lutradur: Spitzen aufgenäht und mit Arylfarben bemalt. Macht Spaß, aber die Wartezeiten sind so lange.
An experiment with Lutradur- it is funny, but you have to wait so long.

Schon vor einiger Zeit wurde ich von Bina, Dianne und Sandra getagged. Vielen Dank dafür.
Hier nun ein wenig über mich:

- Ich freu mich jeden Morgen auf meine Tasse Kaffee.
- Meinen Beruf, Kinder zu unterrichten, mag ich nach all den Jahren immer noch.
- Ich mag es mit Freunden zu reden und zu lachen.
- Ich genieße die stillen Momente zwischen Nachmittag und Abend.
- Ich brauche eigentlich immer Musik.
- Ich gehe gern hinaus in die Natur.
- Ich blogge gern.

Some times ago I was tagged by Dianne, Bina and Sandra. Thank you so much.
Here are some facts about me:

- I like my cup of coffee in the morning.
- I like my job, teaching children.
- I like to have friends for laughing and talking.
- I like the silent moments between afternoon and evening.
- I like to hear music all day long.
- I like to walk in the nature.
- I like blogging.

Thats it and I decided to break the rules and not tagging other blogfriends.
-

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Das Experiment ist mal wieder gelungen. -ist Lutradur so ähnlich wie Spinnvlies?

LG Elke

zquilts hat gesagt…

Wow ! What a wonderful color ! Nice job !

HW hat gesagt…

deine Buchhülle sieht super aus,was ist bitte LUTRADUR ??

kannst Du mir das bitte erklären?

bitte an: Staffelberg@gmx.de
Danke, mach weiter so,HW

teodo hat gesagt…

I too was a children's teacher and I too like to listen music during the day............
ciao ciao

Dianne hat gesagt…

That colour is fantastic!! Nice to know a bit more about you - I really enjoy my morning coffee too!!!

Sabine K. hat gesagt…

Du zeigst ja wieder so viele neue Sachen! Ich bin begeistert, auch von dem gefilzten Täschchen. Da ist schon die Farbe so schön.
Nun muß ich nur noch suchen, was Lutradur ist.
LG
Sabine

Barbara B. hat gesagt…

Wow, das ist Dir ja sehr gelungen. Gefällt mir sehr!