Sonntag, 11. November 2007

Christmas gifts



Draußen stürmt und regnet es und die ersten Weihnachtsdekos und Geschenke können entstehen.
Für die Karten habe ich noch Reste vom bemalten Tyvekpapier und Fabricpaper verwendet. Und da ich immer meine Herzchen verschenke, ist es an der Zeit neue zu machen.

We have rainy and cold days and I think it is time to make gifts and cards for christmas. I could use rests of my painted tyvek and fabricpaper. Most of my sewed hearts I have given to nice friends, so I have to create some new.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Schöne Dinge hast du geschaffen, Sturm und Regen waren da wohl sehr inspirierend.Die Beschenkten werden sich freuen! Hier ist ähnliches Wetter und auch ich nähe fleißig.

verobirdie hat gesagt…

Die Sternen gefallen mir sehr! Es ist eine gute Idee für kleine Geschenke! Und Du hast prächtig gearbeitet.

Micki hat gesagt…

They are all beautiful.

Gunnels blog hat gesagt…

Oh, they are so beautiful!

sammy hat gesagt…

Love your heart and your stars! and a huge thankyou for writing in English also...

Papoosue hat gesagt…

Those hearts are gorgeous!

Thanks for your comments on my blog, I have tried to send you an email but have had some problems so I apologise if you get more!

Hillside Garden hat gesagt…

Das weiße Herz würde genau zu meinem Tischbändern passen! Wunderschön!

Sigrun