Montag, 26. November 2007

Hot summer and little stuff

Die erste Seite für Barbaras Fabric book: Sommer, ihr Thema ist Jahreszeiten. Ein Garten an einem Sommerabend von der untergehenden Sonne in rotes Licht getaucht. Auf roten Filz habe ich verschiedene Garne und Organzateilchen gefilzt und dann von Hand Gräser und Blüten aufgestickt.
My first page( summer ) for Barbara, her theme: Seasons
I felted different threads and organza on a red piece of felt and made some stiches.
A garden, when the sun sent her red light in the evening all over the nature.




Die "Weihnachtsbastelei" neigt sich nun zum Glück dem Ende zu, es ist nicht so mein Ding diese Teilchen zu nähen. Das eine oder andere wird aber schon noch zu machen sein.
I will finish these Christmas decoration, I don´t like to sew these little figures.

Kommentare:

Gunnels blog hat gesagt…

This piece is wonderul! Barbara will love it!

Annica hat gesagt…

The page for Barbara is gorgoeus! I'm sure she will love it.

StegArt hat gesagt…

I love that tall doll. So cute!

HaBseligkeiten hat gesagt…

Hallo Waltraud, Dein Sommerabendfilz ist ja wunderschön, danke für die Inspiration. Jetzt bräucht ich nur noch ein wenig Zeit, im Moment ist bei mir ziemlich viel los und ich freu mich schon wieder auf ruhigere Abende für die vielen Ideen in meinem Kopf.
Liebe Grüße Heidi

verobirdie hat gesagt…

Die Seite für Barbara ist so toll!
Und ich mag die grosse Puppe sehr.

Barbara hat gesagt…

....und dazu ein Gläschen Rotwein...farblich passend zur untergehenden Sonne....bestimmt nächstes Jahr wieder:))...oder schon viel früher..?..

Jacquelines blog hat gesagt…

You're page for Barbara is great. She really will love it!

Peggy hat gesagt…

Tollen Engel hast du da wieder und die Buchseite ist dir echt gut gelungen.

Barbara B. hat gesagt…

Da kann ich Peggy nur recht geben. Die Sommerseite ist sehr schön! Freue mich schon, die Seiten im Januar in natura zu sehen.

teodo hat gesagt…

Barbara's piece is STUPENDO (amazing) ........she is a lucky friend.
ciao ciao

Into the Blystic hat gesagt…

The summer page is beautiful!

Ankes Garten hat gesagt…

Ein heißer Sommer - was für eine tolle Illusion!

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Waltraud,
deine Basteleien gefallen mir sehr gut, also bitte noch nicht damit aufhören! ;o)
Besonders toll finde ich den Engel.
LG Gabriele

Nellie's Needles hat gesagt…

Beautiful, vibrant red piece ... and your Christmas pieces are charming.

Elisabeth, hat gesagt…

Da hast du wirklich wunderschöne Sachen gezaubert!!LG!

ominnimo hat gesagt…

Wow! Love the colours in your red garden. Lovely angel as well.
Moira :-)

belinda hat gesagt…

was für eine herrliche sommerseite, super farben und herrliche details. und die weihnachtsbasteleien sind auch wunderschön. bin gerade mit nikolaus icicle dolls beschäftigt. geh mal weiter stöbern...

stufenzumgericht hat gesagt…

Deine genähten Weihnachtsgeschenke gefallen mir sehr, insbesondere die Tüten. Lieben Dank auch für deinen netten Kommentar in meinem Blog.

Ati. Norway. hat gesagt…

It is a while ago I have visit your blog, you have been very busy. I love the angel with the pink wings and the long tail.
The red page is beautiful !
The notebook cover is also very nice :-)

Judy Scott hat gesagt…

Barbara's page is beautiful I love the stitching and the angel is divine, Judy x Thankyou for your good wishes for Lulu she is a little better, xxx

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Also,ich finde deine Nähsachen toll!Ich hab's ja mit dem Nähen nicht so und wenn ich 's tue ist es schwer erarbeitet!Dein Engel spricht mich total an und die Nikolaus- oder Wichtelköpfe merke ich mir Da könnte ich mich mal ranwagen!LG,Ulla

Iris H. hat gesagt…

Der Engel ist göttlich !! Ist der gefilzt?
Ich lese mich gerade durch Deinen wunderschönen Blog, mal sehen was ich noch so entdecke!

Wunderbar!
LG Iris