Montag, 5. November 2007

Vintage Cards





Hier sind die wunderschönen Karten meiner Tochter, die sie schon für Weihnachten produziert hat. Man kann nie früh genug anfangen!
My daughter has created wonderful Vintage cards for christmas.

Kommentare:

Gunnels blog hat gesagt…

Oh, these card are so lovely! What a clever daughter you have!

Jacquelines blog hat gesagt…

They look so great!!!! You can see she enjoys it!

verobirdie hat gesagt…

Deine Tochter ist wirjlich begabt!

teodo hat gesagt…

OH OH your daughter is BRAVISSIMA (very good)
these cards are amazing.
Very compliments to your daughter and to the mom too.
ciao ciao

Ro Bruhn hat gesagt…

Your daughter's cards are beautiful, she has your artistic talent

Micki hat gesagt…

They are all very lovely. She is very talented.

HaBseligkeiten hat gesagt…

wie macht man denn solche kreativen Karten. Mit Stoff, Papier,welche Farben??!!
Da kann Weihnachten kommen, für mich gibt es auch noch einiges zu tun.Liebe Grüße Heidi

The Anonymous hat gesagt…

Hi! My name is Project 71. Weird name I know, but my masters are weird too. My masters also say that I'm a really interesting website. So why don't you consider reading what I am. Masters say it won't take you more than 22s to read. :) http://www.project71.com/readme Enjoyy!

Ati. Norway. hat gesagt…

My compliments to your daughter, they are beautiful!

Judy Scott hat gesagt…

oh wow these are amazing, Jx

Angelika Westermann hat gesagt…

Hallo Waltraud,

Kompliment zu den Karten Deiner Tochter! Wie alt ist sie denn?

Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich kann dies aber sofort zurückgeben: Dein Leporello ist wunderschön. Nicht, daß die anderen Sachen nicht auch schön wären, aber Bücher in jeder Form ziehen mich halt an.
Das Medieval-Booklet wird wohl jetzt noch bis 2008 warten müssen, derzeit ist zu viel anderes los.

Gruß + frohes Schaffen,
Angelika

Barbara B. hat gesagt…

Da kann ich nur sagen:" Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!" Sie sind wirklich zauberhaft!

Ankes Garten hat gesagt…

Das Talent liegt wohl in der Familie, die Karten sind wunderschön!

Dianne hat gesagt…

They're wonderful! I love the image on the top one.

Jojo hat gesagt…

Ich kann mich den Komplimenten der Vorschreiberinnen nur anschließen. Das sind ganz besonders bezaubernde Karten - die Empfänger werden sich glücklich schätzen ein solches Kunstwerk in Händen halten zu dürfen.
Einen schönen Sonntag - liebe Grüße von Marlene

Peggy hat gesagt…

Die herzlichsten Grüße an Sara und sie soll weiter machen, ihre Sachen sind megaschön.
LG Peggy

MargaretR hat gesagt…

Congratulations to your daughter for making such beautiful vintage cards.