Samstag, 29. Dezember 2007

Dreaming


Trotz aller Schönheit dieses Winters träume ich heimlich schon wieder vom nächsten Sommer.

Sometimes I am longing for the next summer.




Eine bezaubernde Karte von Anke.
A beautiful card from Anke.


Aus Holland kam diese schöne Überraschung von Jaqueline.
I have got this beautiful surprise from Jaqueline.


Und von Barbara kam diese kunstvolle Weihnachtskarte.
Barbara made this artful christmascard.

Kommentare:

zquilts hat gesagt…

I love the new colors you are using on the log. Also, love the "Dream". I think many of us are longing for the light of Spring and Summer!

Your collection of cards is amzing !

Momo hat gesagt…

Sommer !!! *träum* Wahrscheinlich muss ich meine Sabbatjahr-Pläne doch auf sommerliche Gefilde ausrichten ...!

Guten Rutsch!

Momo

Iris H. hat gesagt…

Laß mich so ganz heimlich mitträumen... ich hörte vorhin von draußen die Vögelchen zwitschern und dachte schon an die wärmere Zeit!

Deine Karten sind wie Bilder wunderschön!

LG Iris

Blümchen hat gesagt…

Ich warte mit Dir!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel, viel Glück im Neuen Jahr!
Viel Zeit und Muse im Neuen!

LG Luitgard

CresceNet hat gesagt…

Gostei muito desse post e seu blog é muito interessante, vou passar por aqui sempre =) Depois dá uma passada lá no meu site, que é sobre o CresceNet, espero que goste. O endereço dele é http://www.provedorcrescenet.com . Um abraço.

Jacquelines blog hat gesagt…

What a beautiful piece Waltraud! lovely colours!

gisela und sabine hat gesagt…

...schöner Schnee oder einen tollen Sommer mit so einer schönen Sonne,
aber bloß kein Regen mehr...

Einen guten Rutsch
wünscht
Gisela

gisela und sabine hat gesagt…

...schöner Schnee oder einen tollen Sommer mit so einer schönen Sonne,
aber bloß kein Regen mehr...

Einen guten Rutsch
wünscht
Gisela

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Liebe Waltraud,
ja der Sommer...trotz traumhaften Winterwetters, das wir momentan in Bayern haben, kann ich deine Sehnsucht nach ihm gut verstehen.
Interessante und außergewöhnliche Karten hast du da.
LG Gabriele und einen guten Rutsch!

stufenzumgericht hat gesagt…

Vom Sommer träume ich auch jetzt schon, bin eben ein Sonnenkind ;-) Deine Karte bringt die Sehnsucht nach den Sonnenstrahlen perfekt rüber! Ich wünsche dir einen guten Rutsch, auf ein Wiedersehen in 2008Martina

Ankes Garten hat gesagt…

Dein Traum vom Sommer - wunderschön.

Ein bisschen hoffe ich aber auf Eis zum Schlittschuhlaufen und in Blau durchaus vorstellbar :)

Liebe Waltraud,
ich möchte Dir danken für Deinen wunderschönen Blog und wünsche Dir für das Neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Kreativität.
Viele liebe Grüße
Anke

Quilty hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und ein glückliches Neues Jahr!

vincibene hat gesagt…

Tolle Karten!
Aber Deine Sonne lacht mich auch gerade sehr an. Wahrscheinlich freut man sich doch so heimlich und langsam auf frische Frühlingsfarben.

LG
Chris

Muza hat gesagt…

Deine Sommerkarte ist so schlicht und doch so schön. Da wird mir schon richtig warm!

HaBseligkeiten hat gesagt…

Liebe Waltraud, ich bin immer wieder beeindruckt von Deinen traumhaften Ideen auf Stoff. Alles Liebe und weiter viel Spass und Zeit für kreative Ideen und Gedanken im neuen Jahr wünscht Dir, Heidi