Samstag, 1. Dezember 2007

Winter Colours

Ati aus Norwegen hatte diese schöne Idee: Ein Umschlag für ein kleines Notizblöckchen und einen Stift. Auf grauen Filz habe ich graue, blaue und wenig rote und gelbe Wollfasern und graues Organza aufgefilzt, anschließend noch Effektwolle. Zum Schluss noch ein wenig freies Maschinenquilten.
Wunderschöne Filzarbeiten zeigt auch Marie auf ihrem blog.

Ati from Norway showed this wonderful idea on her blog. I took a grey piece of felt, grey and blue wool and different threads and little pieces of organza.
You can see beautiful felted bags on Marie`s blog.

Für mein Handy hab ich nun ein Wintertäschchen (lol).
I´ve made a little "winter" bag for my mobile phone.


Kommentare:

gisela und sabine hat gesagt…

Die Handytasche ist sehr schön ,dann kann der Winter kommen und Dein Handy wird nicht frieren :-)

zquilts hat gesagt…

I love the colors of your Winter piece. Beautifully done ! i also like the gray bag a lot. Well done and I like the metal embellishment! I am a big fan of gray - it's a perfect neutral !

Micki hat gesagt…

Lovely pieces, so wintery looking.

Gunnel hat gesagt…

Beautiful bags!

teodo hat gesagt…

Beautiful this winter colours piece, it seems done with snow.

ciao ciao

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Also DAS finde ich ja wirklich toll, dieser Umschlag mit dem Stift, einfach ideal für die Handtasche oder auch so zum Gernhaben. Die Farben sind richtig winterlich finde ich, gefällt mir sehr gut.
LG an dich Waltraud von Gabriele!

Nicole hat gesagt…

Ist das schön. Toll gemacht

Judy Scott hat gesagt…

beautiful pieces of work, as always your textile art just amazes me, Judy x

Elisabeth, hat gesagt…

Genial!! Ich glaube ich wiederhole mich auf deiner Seite!?!?! Aber all deine Sachen sind einfach genial!! LG!!

Iris H. hat gesagt…

Ich wiederhole mich auch! Wunderbar!