Mittwoch, 26. Dezember 2007

Winterdays





Ein paar Bilder zum Entspannen. Hoffentlich hattet ihr alle schöne Weihnachten!

Hope you had wonderful holidays. Here some pictures of our winter walk.

Kommentare:

Ati. Norway. hat gesagt…

Fabulous structures on the frost ground. Good ideas for felt , tyvek and so on...... :))

Lis hat gesagt…

Schön! Wir hatten auch jede Menge frostige Tage mit Raureif, aber heute hat es sogar geschneit! So gab es für uns zum Schluss sogar noch weiße Weihanchten, ist das nicht herrlich?

Blümchen hat gesagt…

Hallo Waltraud,
wunderschöne Impressionen aus der Natur! Und genau so schön eingefangen! Tolle Strukturen!

Auch bei uns hat es gestern geschneit, nur habe ich die Eindrücke nicht festgehalten!

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel, viel Glück!

LG Luitgard

gisela und sabine hat gesagt…

Tolle Bilder , der Frost der letzten
Tage war schon besser als der Regen,
den wir jetzt haben...
...aber dafür können wir uns Deine
tollen Bilder anschauen !

Liebe Grüße
Gisela