Montag, 14. Januar 2008

Blog-Anniversary

Mein erster blog-Geburtstag!
Nie, nie hätte ich damals gedacht,
wieviel schöne Kommentare,
Zuspruch und Anerkennung,
ich bekommen würde.
Und das Beste,
soviel gab es
zu sehen und zu lernen,
und das Allerbeste:
die Menschen,
die ich über den Farbtupfer
kennengelernt habe!!! (Gruß!!)

Today is my first blog-birthday.
Every comment and praise really made me happy.
I am surprised how many friendships a blog can create
within only one year.





Ein kleines Geschenk von meiner Tochter.

My daughter created some presents for this birthday.



Hanna schickte mir diesen lieben Engel (sie wußte aber gar nichts von dem blog.Geb.)

Hanna sent me this lovely angel, without knowing of my blog-birthday.








Emmy, Peggy, Christiane und Beate schenkten mit den
"You make my day award".
Vielen Dank an euch, ich empfinde es immer als ein besonderes Lob!

Heute geht mein "You make my day Award" an:

Annika, Peggy, Sabine und Gisela, Hanna, Ro, Veri, Ulla, Ruth, Gunnel, Barbara und Dianne.

Die restlichen 30 Nominierungen möchte ich an alle meine blog-Freunde verschenken!!!

Emmy, Peggy, Christiane und Beate sent my this wonderful award. This really is a birthday-present, isn´t it? Although I know so many wonderful blogs, I have to choose 10 blogs:

Annika, Peggy, SAbine und Gisela, Hanna, Ro, Veri, Ulla, Ruth, Gunnel, Barbara and Dianne.

And the other 30 nominations, they are for all of you!

THANK YOU!!!

Kommentare:

zquilts hat gesagt…

Happy "Birthday" !
It really is a true community we have in blogville. I am so very glad that I 'met' you !

Sue B hat gesagt…

Happy birthday!

Micki hat gesagt…

Happy blog birthday! We are so glad you decided to start this blog. You are such a great inspiration.

Ati. Norway. hat gesagt…

Happy blogversary Waltraud.
Isn't it great that we all can communicate with each other and see each others work?

Lis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Gestern feierte schon eine andere Bloggerin ihren ersten Bloggeburtstag und ich konnte meinen 50000 Besucher begrüßen. Also dann, trinken wir ein Glas auf ein weiteres Jahr voller kreativer Ideen!

teodo hat gesagt…

Waltraud congrats.

I thank you because your blog is a creativity space that I love very much.

ciao ciao

Hanna hat gesagt…

Das passt ja perfekt, Gratulation zum Blog Geburtstag - auf weiter tolle Beiträge, die uns so oft erfreuen -
alles Liebe
Hanna

Gunnels blog hat gesagt…

CONGRATULATIONS!!!! You know how much love to read your blog!
Thank you for the "making my day" !!!

Alis hat gesagt…

Happy Blog Birthday.
I'm so happy to have met you.

Françoise hat gesagt…

Happy blog anniversary!
And congratulations!!

Annica hat gesagt…

Happy Blogday!
I hope this is the first one in a long row. Love your blog! :-)

Thank you for the Award!

corry hat gesagt…

Happy blog anniversary! Blogging is an amazing world...

Jacquelines blog hat gesagt…

Congratulations Waltraud. I am glad you started this blog. Adn I hope you will go on for a long time!!!!

vincibene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich wünsche dem Blog auch in seinem 2. Bestehungsjahr viele kreative Beiträge und schöne Bilder von Dir!

LG
Chris

Emmy hat gesagt…

congratulations you have a great blog I love to visite and hope to see many more wonderful art

gisela und sabine hat gesagt…

Liebe Waltraud.

herzlichen Glückwunsch zu Deinem
Bloggeburtstag ,es ist schön,daß
wir uns so "kennenlernen" durften.
Dein Blog ist einfach klasse !!!
Und weiterhin so viele tolle Einfälle

Viele liebe Grüße
Sabine und Gisela

gisela und sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
gisela und sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dianne hat gesagt…

Happy Blogiversary Waltraud!! I have enjoyed your blog so much!!!

Irene Urban hat gesagt…

Liebe Waltraud, ich schließe mich der langen Reihe von Gratulantinnen an und wünsche dir alles Gute zum Blog-Geburtstag!! Ich schau auch immer wieder gern bei dir rein und freu mich über Appetithäppchen! Ich wünsche dir weiter soviel Inspiration wie bisher und mehr dazu!!
Liebe Grüße von Irene

Irene Urban hat gesagt…

Liebe Waltraud, ich schließe mich der langen Reihe von Gratulantinnen an und wünsche dir alles Gute zum Blog-Geburtstag!! Ich schau auch immer wieder gern bei dir rein und freu mich über Appetithäppchen! Ich wünsche dir weiter soviel Inspiration wie bisher und mehr dazu!!
Liebe Grüße von Irene

stufenzumgericht hat gesagt…

Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist, herzliche Glückwünsche auch von mir. Dein Blog ist klasse, deshalb besuche ich ihn auch so gerne!!!LG, Martina

Ro Bruhn hat gesagt…

Happy Anniversary Waltraud and thank you for 'making my day'
Ro

MargaretR hat gesagt…

Happy Birthday to your blog. It's given so many people pleasure.