Donnerstag, 31. Januar 2008

Luftballons mit guten Wünschen



Luftballons mit vielen guten Wünschen für Kinder!
Elisabeth erzählt davon!




Hier mein Journal für Embellisher-Nadeln.
Gerade noch geschafft und morgen gibts dann auch schon
die neue Aufgabe bei TIF. Freu mich schon!

An AMC for Embellisher-Nadeln.
And tomorrow there will be a new theme at TIF.
I am looking forward!

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Die sind wirklich hübsch geworden und werden auch bestimmt nie davonfliegen! :-))
LG Lis

StegArt hat gesagt…

I love these!

Vivian hat gesagt…

Your felted flowers are lovely, just the right combination of felting and stitching.

Vivian hat gesagt…

Hi!
I've tagged you! See my blog for details. I'm sure my readers will enjoy reading your blog.

teodo hat gesagt…

Always wonderful.
ciao ciao

vincibene hat gesagt…

So fröhlich bunt und hoffnungsvoll!

Sag mal, sind denn die Kunstwerke für TIF irgendwo gesammelt zu sehen oder muss man jeden Blog einzeln aufsuchen?

LG
Chris

zquilts hat gesagt…

Fabulous. They remind me of a summer day!

Micki hat gesagt…

The balloon cards are fabulous!

needle5 hat gesagt…

Hallo Waltraud, einen schönen blog hast du !Die Sachen sind echt schön, alle !!!Ich habe mal weitergsurft auf diese Mixed Media Seite, wo du Mitglied bist ----ich fürchte, mein englisch reicht nicht , aber klasse dort !!!!
Gruß Jane Cringle

Elisabeth, hat gesagt…

Eine super Karte für den Kinderhospizverein. Freue mich schon riesig auf nächste Woche, wenn ich alle Karten im Original sehen kann. Danke fürs mitmachen und liebe Grüße!!

Ankes Garten hat gesagt…

Die Ballons sind eine tolle Idee.
Viele liebe Grüße
Anke

belindaschneider hat gesagt…

tolle farben und eine nette idee!! nicht nur für kinder. haribo macht ja auch erwachsene froh :)

stufenzumgericht hat gesagt…

Wie schön, dass du auch bei dieser guten Aktion mitmachst. Deine Luftballons sehen klasse aus!!! Übrigens, weißt du noch, wie deine Puppe hieß! LG, Martina

HaBseligkeiten hat gesagt…

...hallo Waltraud, endlich hab ich sie, die Filzmaschine. Gestern abend hab ich sie gleich ausprobiert und bin hin und weg.

Ich brauch aber noch viel Übung, aber meine Filzsachen lassen sich genial verzieren, danke für die schönen Anregungen, die Du immer wieder gibst.

Liebe Grüße, Heidi

verobirdie hat gesagt…

Danke für Deinen Besuch auf mein Blog.
Diese ATC sind so schön!
Und Dein Januar Mandala errinert mich an Boutis, das ich so mag.