Donnerstag, 3. Januar 2008

News


Schöne, kalte Tage und viel Zeit auch zum Nichtstun.
Das ist das Gute an dieser Zeit!
Aber ein wenig musste ich mit meiner Embellisher arbeiten und dann auch ein wenig sticken.
Und wieder eine Wiese, eine grüne Wiese - na, wo da wohl die Gedanken waren.

We have beautiful and cold days and so much time to do nothing. Its a good time. Nevertheless I had to work a bit with my embellisher and to stich a bit. And what can we see - a little bit of spring - you can guess my thoughts.


Make My Day Award
Gunnel und Marie haben mir dieses wunderschöne Geschenk gemacht. Nun habe ich fast ein Jahr diesen blog und es ist toll, so viele liebe Menschen und ihre Kunst kennenzulernen.
Vielen Dank euch beiden!


Gunnel and Marie sent me this award. I am glad to have those wonderful friends in our blog-world. Thank you so much!
Now its my turn to give it away to 10 people.

Gabriele, Heidi, Ati, Jaqueline, Sue, Terri, Judy, Moira, Micki and Lis.


Take It Further Challenge

Ganz mutig hab ich noch im alten Jahr beschlossen, bei dieser Herausforderung mitzumachen.
Und nun ist es eine echte Herausforderung. Denn die Aufgabe lautet, wen bewunderst du, zu wem schaust du auf? Kann man das auch ausweiten auf Eigenschaften oder Fähigkeiten. Also, das gibt schon zu denken und ich nerve schon meine Umgebung mit dieser Frage. Aber die Antworten sind zum Teil umwerfend oder machen auch nachdenklich.
Dazu kommt eine Farbkombination, die man dazu nehmen kann oder auch nicht.
Nun, wie sagt Ati auf ihrem blog, noch haben wir 28 Tage in diesem Monat......!

Last year I decided to join to this group.
The first concept is to choose some you admire or you look up to. The other choice is a colour scheme.
This challenge makes me think, I talk about with all the people around me, there are many answers. Just now I don´t know my choice. But Ati says on her blog, there are still 28 days in January...!

Kommentare:

Gunnels blog hat gesagt…

Yes, I see a little bit of spring in you piece!!!

Annica hat gesagt…

I can see it too! :-)

Micki hat gesagt…

Love this piece. I see spring, but I also see an underwater piece. Thank you for the award. You are so kind.

vincibene hat gesagt…

Und ich habe gleich an Korn und den Hochsommer gedacht. Sehr schön!
Von dem TIF-Wettbewerb habe ich gerade bei fabthread gelesen. Klingt ja ganz schön anspruchsvoll! Viel Erfolg und Spaß dabei!

LG
Chris

gisela und sabine hat gesagt…

Tolles Teil , bei uns sieht es draußen bei 5 Grad Wärme fast schon so grün aus.

Liebe Grüße

Gisela

MargaretR hat gesagt…

I can definitely see spring in your work Waltroud. It can't be far now!

Judy Scott hat gesagt…

I cant wait for spring and the light nights and have been working with yellows and green also. Your embellished piece is lovely. Thankyou so much for the award, you are so kind to think of me, Judy xx

Dianne hat gesagt…

Lovely!! Reminds me of wheat fields.....

Veri hat gesagt…

die Karte sieht total klasse aus. Da wird mir richtig warm ums Herz. Dir noch ein gutes neues Jahr - lg Veri