Samstag, 5. Januar 2008

Winterdays



Winterferien, lange Spaziergänge, nichts tun, nochmal alle Weihnachtskerzen leuchten lassen,
so mal hin und her überlegen, lesen, spielen, reden, lachen, planen.....

Winterholidays , walking in the snow, see again all christmascandles, thinking about this and that, reading, playing, talking, laughing, planing..........

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Lange Spaziergänge im Schnee liebe ich auch, aber auf den warte ich noch!

Momo hat gesagt…

Ohhhh - das ist wunderschön geworden! Eigentlich bin ich ja eine gewaltige Frostbeule, aber das hier macht sogar mir Appetit! (allerdings eher auf die textile Version :-D)

Ati. Norway. hat gesagt…

Oh, Waltraud this is nice! I also love your last "growing" green/yellow piece.

Judy Scott hat gesagt…

Oh wow this is wonderful, really lovely, Judy xx

Gunnels blog hat gesagt…

Very beautiful!

barb michelen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Hanna hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden - bin begeistert -
liebe Grüße
Hanna

vincibene hat gesagt…

Die Stimmung ist wundervoll umgesetzt!
Hier gibt es den Schnee leider erst in oberen Lagen.

LG
Chris

Julie hat gesagt…

Beautiful photo and beautiful textile picture Waltraud!

zquilts hat gesagt…

That's a really beautiful piece Waltraud ! I love it !

Ati. Norway. hat gesagt…

I see now that you have a make my day award but I have tagged you too :)

Lis hat gesagt…

Danke für den Award! Öhm, aber wo finde ich den nun? Kopfkratz!

Peggy hat gesagt…

Wow, Klasse Stimmung eingefangen. Mega schön geworden.

Lis hat gesagt…

Ah ja, jetzt hab ich ihn gefunden, ich hatte ihn in der Seitenleiste gesucht!

gisela und sabine hat gesagt…

Wir warten auf noch auf Schnee ,
aber jetzt können wir wenigstens bei Dir sehen wie es sein könnte....

Die Karte ist auch schön "frostig"
geworden...

Liebe Grüße
Gisela

gisela und sabine hat gesagt…

Hallo Waltraud ,

wir warten auch auf Schnee ,sollte
es eigentlich heißen...ich sollte mal lesen bevor ich auf veröffentlichen
drücke ...

Emmy hat gesagt…

wonderful great job done

Barbara B. hat gesagt…

Das ist Dir ja wieder wunderschön gelungen. Es sieht aus, wie der Blick, den ich die letzten Tage aus meinem Fenster der Burg Fürsteneck hatte!
LG Barbara

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Liebe Waltraud,
du hat ja so recht! Solche Tage sind leider viel zu selten...
LG und eine gute Zeit für dich
Gabriele

HaBseligkeiten hat gesagt…

Hallo Waltraud,
genial was man mit einer Filzmaschine alles umsetzen kann. Zickzackstiche als Baumreihe und ich vermute etwas Seide als verschleierte Sonne.Perfekt!
Diese Idee werd ich mir merken!
Vielen Dank auch für Deine Auszeichnung :)bin immer wieder gerne bei Dir um mich inspirieren zu lassen, liebe Grüße Heidi

Guzzisue hat gesagt…

beautiful snow, we rarely have snow these days and I miss it. Thanks for dropping by, I'm now going to grab a cup of tea and read your blog in comfort.

Ankes Garten hat gesagt…

Ich bin restlos begeistert von Deinem Winterspaziergang.
Viele liebe Grüße
Anke

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ich erfreue mich immer wieder an deinen kreativen Arbeiten, jetzt aber besonders an den Winterbildern! Wir haben hier nur Regen,Regen und nochmal Regen!!LG,Ulla

Nellie's Needles hat gesagt…

Beautiful! I can almost feel being there.

Natalya hat gesagt…

a stunning piece...
thank you for your wishes!

Micki hat gesagt…

Beautiful piece. It really looks like a winter wonderland.

teodo hat gesagt…

Waltraud this is so nice and it seems real when looking it......... I feel like being in the DOTTOR ZIVAGO movie.

ciao ciao

Emmy hat gesagt…

for you the make my day award
info on my blog

Purple Missus hat gesagt…

What a beautiful piece of work Waltraud. It is simply wonderful.

Angelika Westermann hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden, Waltraud! Gehe ich recht in der Annahme, daß Du hier überwiegend mit der Embellisher gearbeitet hast?
Ich habe vor etwa einem Jahr einen Journal Quilt gemacht, der auch eine Winterszene zeigte, allerdings komplett genäht - die Ähnlichkeit der beiden Stücke ist recht groß :-)
Deines ist allerdings noch abstrakter als meins.
Gruß, Angelika

Dianne hat gesagt…

This is so beautiful - for a minute there I thought it was the real thing!

quiltkunstquilt hat gesagt…

Liebe Waltraud,
auch von mir bekommst du den "Make my day award", denn ich liebedeine Arbeiten undsie bereitenmir immer sehr viel Freude. Danke.
Christiane

Beate Knappe hat gesagt…

ein neuer Blog sieht gut aus und darum bekommst du von mir einen Award - du weißt schon - Made my Day - mehr in meinem Blog

clevelandgirlie hat gesagt…

Oh so beautiful. What a wintery vision.

clevelandgirlie hat gesagt…

your needlefelting pictures are lovely. I too have an embellisher but have not used it much yet. I am inspired by your beautiful work!