Dienstag, 5. Februar 2008

Fabric Book


Schrift - mein Thema beim Swap mit den "Fabooks".
Erinnerungen an die Kindheit, als ich endlich das Schreiben lernen durfte.
-Schreiben - Worte - die Welt erfassen - Gefühle ausdrücken-
- für mich sind auch Buchstaben bunt -



Writing - my theme with the "Fabooks"
Remember my childhood, when I could learn all the letters
Writing - words to explain life and feelings-
letters are coloured for me






Kommentare:

Jacquelines blog hat gesagt…

this looks great Waltraud!

teodo hat gesagt…

I love orange, I love letters, I love books, I love your cover-book.
ciao ciao

Frau Keks hat gesagt…

Du machst ja wunderschöne Sachen!!!! Ganz, ganz toll!!!!

Lis hat gesagt…

Auf den ersten Blick dachte ich, nanu, wo sind denn da Worte? Erst beim anklicken der Fotos sieht man wie viel Mühe du dir da wieder gemacht hast, einfach toll!

LG Lis

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Liebe Waltraud,
ja bei dir muss man immer ganz genau hinschauen, damit man auch alle "Worte" sieht.
Mich würde bei deinen Arbeiten auch immer das Material interssieren, das du verarbeitest. Es sieht so nach Schafwolle aus oder Filz, aber ich weiß nicht genau.
Oder bin ich jetzt zu neugierig?
LG Gabriele

vincibene hat gesagt…

Wunderschöne Umsetzung des Themas, die Farben gefallen mir sehr gut!

LG
Chris

Barbara B. hat gesagt…

Toll, Waltraud! Wird das der Einband? Ich sehe noch alle Seiten vor mir. Sie sind so schön geworden.
LG Barbara

Dianne hat gesagt…

Wonderful colours!

Bärli hat gesagt…

Ich finde Deine Arbeiten traumhaft.
´Kann ich diesen Stoff bestellen? ich würd den gerne haben 1 m.
Liebe Grüße
ELLI