Samstag, 16. Februar 2008

A little Present


Für eine ganz liebe Freundin hab ich mal wieder den Embellisher ausgepackt und Filz mit Wolle, Fäden und Organza, Stickstichen und kleinen Perlen verziert.

Felt with wool, threads, organza. A little present for a good friend of me.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen. Ein wunderschönes Teil!

LG
Elke

zquilts hat gesagt…

This is absolutely beautiful. Well done ! Lucky friend !

Lis hat gesagt…

Das ist dir ja wieder ausgezeichnet gelungen!
LG Lis

Ati. Norway. hat gesagt…

This little purse looks wonderful Waltraud, Spring colors :) Lucky friend!

gib stoff biene hat gesagt…

...das muß wirklich eine liebe Freundin sein,wunderschön...!

Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Waltraud,
da wird sich deine Freundin mit Sicherheit riesig freuen. Das Täschchen ist so liebevoll gearbeitet,ein echter Hingucker! LG, Martina

Gunnels blog hat gesagt…

very beautiful! your friend will be happy!

Françoise hat gesagt…

Lovely. Your friend is lucky!

Alis hat gesagt…

That is very pretty. Your friend should be really thrilled.

Hanna hat gesagt…

Wieder einmal hast Du etwas Wunderschönes gezaubert. Die Freundin kann sich freuen -
l.G.
Hanna

Beate Knappe hat gesagt…

well done - mehr ist nicht zu sagen - wunderschönes Teil

Papoosue hat gesagt…

Hi Waltraud! Thanks for your comments on my blog.

This is a lovely little piece, I love the combination of colours and the texture is gorgeous, makes me want to touch it! I'm having a lovely time catching up with all the lovely things you've been making. xx

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Waltraud,
das Täschen für deine Freundin sieht toll aus, so schöne frühlingshafte Farben. Da muss ja die Sonne aufgehen...
LG Gabriele, die nur ganz normal nadelfilzen kann :o)

corryna hat gesagt…

How wonderful!!! I think you made your friend very happy.
Corryna

Ankes Garten hat gesagt…

Wieder ganz allerliebst. Ich mag Deine Filztaschen sehr; das Filzteil verbunden mit der Stickerei ist sehr individuell und persönlich.
Viele liebe Grüße
Anke

Emmy hat gesagt…

a wonderful gift

belindaschneider hat gesagt…

die freundin wird sich sicherlich freuen. da kommt frühjahrsstimmung auf!!!

vincibene hat gesagt…

Oh wie schön! Tolle Farben und so nette Details wie die strahlenden Perlen. Da wird Deine Freundin aber entzückt sein!

LG
Chris

Veri hat gesagt…

ein besonders schönes Geschenk - was für eine glückliche Freundin das sein muss! lg Veri

teodo hat gesagt…

I'm in later............. but I say you that this present is wonderful.
ciao ciao

Kay hat gesagt…

Lovely. I agree your friend is lucky.

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Auch ich möchte mich noch den vielen Bewunderern anschließen!Das kleine Mäppchen ist einfach wunderbar mit dieser Perlenverzierung! LG Ulla

Dianne hat gesagt…

I really love this - it's just beautiful!!

Ines hat gesagt…

Liebe Waltraud, nochmals ganz herzlichen Dank für dieses außergewöhnliche Geschenk. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten 50 Geburtstage.

Margaret S hat gesagt…

delightful colours and
shape

Margaret S hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.