Freitag, 8. Februar 2008

My second page for Fabook


In meiner 2.Seite für mein Fabook steckt ein "Loveletter". Ich habe einen ganz tollen Stoff gefunden, der mit alten Briefen bedruckt ist. Darauf hab ich den roten Streifen aufgenäht,
die "Briefkanten" freihandgequiltet und oranges Organza aufgefilzt. Zum Schluß wurde der Liebesbrief festgenäht.

I have found a pretty fabric printed with old letters. There is a loveletter hidden.

Kommentare:

Jacquelines blog hat gesagt…

This is really gorgeous Waltraud, sehr schön!!!!

Vivian hat gesagt…

a lovely collage!

vincibene hat gesagt…

Einfach toll!
Es gibt doch ständig eine neue Überraschung hier zu bewundern. So einen Stoff muss man erst mal finden.

LG
Chris

Dianne hat gesagt…

That fabric is gorgeous - love this page!

Peggy hat gesagt…

Oh mein Gott ist die schön geworden.

Barbara B. hat gesagt…

Einfach schön! Jetzt ist Dein Dein Buch ja fast komplett!!!

Lis hat gesagt…

Das sieht ja toll aus und der Stoff mit der Schrift ist wirklich genial.
LG Lis

Gunnels blog hat gesagt…

What a beautiful fabric!

gisela und sabine hat gesagt…

...einfach nur schön..
Es lohnt sich doch immer wieder bei Dir reinzuschauen !!!


Ich wünsche Dir ein
noch ein schönes Wochenende

Gisela

Ankes Garten hat gesagt…

Eine schönere Seite für einen Liebesbrief gibt es wohl nicht.
Viele liebe Grüße
Anke

Hanna hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee und so schön umgesetzt!
Liebe Grüße
Hanna

Bernadette hat gesagt…

Ein wunderschöner Stoff mit viel Liebe im wortwörtlichen Sinne!
GLG aus Österreich!
Bernadette

HaBseligkeiten hat gesagt…

Dieser Stoff ist genial. Bin im Moment auch dabei Stoffreste zu sammeln. Am Samstag hab ich Unmengen von Stoffmusterbüchern von einem Raumausstatter bekommen.
Ich muss noch etwas mit meinem neuen Maschinchen üben und freu mich immer wieder über Anregungen.
Du hast die Stoffe sehr stimmig zusammengebracht...das ist für mich ganz schön schwierig. Liebe Grüße Heidi

teodo hat gesagt…

Wonderful this fabric is printed very well.
ciao ciao

belindaschneider hat gesagt…

wunderschön!! und ein stückl von dem umschlagstoff hab ich auch

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Liebe Waltraud,
mir fehlen die Worte, sieht das toll aus! Ich staune immer wieder, woher du deine creativen Ideen hast.
Wo findet man denn so einen interessanten Stoff?
LG Gabriele

Leah hat gesagt…

that's lovely! i love that there's a hidden loveletter too!

Cathy hat gesagt…

I love this! It is so gorgeous. The colors, the letters, its hidden message. TFS!

Jutta hat gesagt…

Der Stoff sieht ja wirklich stark aus - aber die Karte erst wunderwunderschön!!!

Ro Bruhn hat gesagt…

This is beautiful and I love the way you've used the letters

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschön ist diese Seite deines Fabric-Buches geworden, so etwas könnte mir auch gefallen! LG, Martina

Judy Scott hat gesagt…

beautiful fabric, Judy :)

Simone hat gesagt…

Eine traumhafte Gestaltung. So etwas mag ich sehr gerne.
Ich hatte diesen Stoff auch und für die letzte Vintage-AMC benutzt, die ich getauscht habe. Leider gibt es ihn nicht mehr.
Liebe Grüße
Simone