Donnerstag, 7. Februar 2008

Warten aufs Frühjahr





Heute hatten wir einen strahlend schönen Tag.
Im Garten sind schon die ersten Frühjahrsboten da
und halten die Gesichten an die Sonne.

Today we had a wonderful sunny day.
In my garden I saw little flowers
waiting for spring!

Thanks to Vivian for tagging me.

Kommentare:

gisela und sabine hat gesagt…

Ich warte auch ...hoffentlich wird
es bald wärmer und noch mehr Frühlingsblüher lassen sich sehen !

Liebe Grüße
Gisela

Lis hat gesagt…

Es scheint wirklich so, dass der Frühling nicht mehr aufzuhalten ist. Bei mir blüht auch schon einiges, nur die Krokusse lassen sich noch Zeit.
LG Lis

vincibene hat gesagt…

Hier blüht es auch schon seit zwei Wochen. Ich traue dem ja noch nicht so recht und rechne immer noch mit Schneefall.
Schöne Fotos!

LG
Chris

HaBseligkeiten hat gesagt…

..hast Du schöne Märzenbecher, diese Blümchen hab ich noch nicht in meinem Garten, aber auf der Wunschliste ganz oben. Ja, das Wochenende war ein Genuss, liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Heidi

Judy Scott hat gesagt…

what beautiful delights hiding in your garden, Jx