Montag, 31. März 2008

Back home again










Nach wunderschönen Tagen in Chicago und Indiana sind wir nun wieder zuhause.
Chicago ist echt eine tolle Stadt und bei unseren Freunden in Indiana wurden wir wieder
verwöhnt. Eine kleine Auswahl meiner vielen Bilder soll euch ein wenig davon erzählen.

We had wonderful days in Chicago and Indiana. Our friends in Indiana - thanks for all and it was so wonderful to meet you again!

Danke auch für alle euren guten Reisewünsche.
Thanks for the lovely whishes for our journey.

Kommentare:

Jacquelines blog hat gesagt…

Good to have you back Waltraud!

Nellie's Needles hat gesagt…

It's great that you had a good time visiting the US. I'm glad you had a safe journey. Thank you for the pictures.

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Waltraud,
das war bestimmt ein super Urlaub,
und so tolle Läden.Hast du denn auch was bekommen ;o)

Schön,dass du wieder da bist
liebe Grüße
Gisela

zquilts hat gesagt…

WoW ! Talk about lots of inspiration! What great photos. Looks like you had a really good vacation ....

Gunnels blog hat gesagt…

Welcome back Waltraud! I can see you have had a wonderful vacation! Great phitos. What a lovely shop with all those stamps!

Lis hat gesagt…

Hallo Waltraud!
Schön wieder von dir zu lesen und auch zu sehen! Der Stoffladen ist schon klasse, aber der Stempelladen ist noch viel besser! :-) Hast du wiederstehen können? Ich hätte es wohl nicht! *lol*
LG Lis

teodo hat gesagt…

Waitraud
welcome back and thanks for the pics.
I'm sure you have had a wonderful journey.
ciao ciao

Hanna hat gesagt…

Welcome back home, Deine Reise muß wunderschön gewesen sein, schön daß Du uns einige Bilder davon zeigst -
liebe Grüße
Hanna

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Willkommen daheim, Waltraud! Bei deinen Bildern bekomme ich gleich Fernweh! Ich liebe Chicago!!
Das ist ja ein toller Zufall, dass deine Tochter nur einen Tag jünger als meine Jungs ist!

LG Dagmar

Barbara B. hat gesagt…

Willkommen in der Heimat! Das waren sicher erlebnisreiche Tage. Wow, das war ja ein Stempelparadies!
Liebe Grüße
Barbara

vincibene hat gesagt…

Willkommen zuhause!
Vielen Dank für die schönen Fotos mit den unterschiedlichen Eindrücken. Und ich sehe, Du hast den Stempelladen nicht ausgelassen. *gg*

LG
Chris

HaBseligkeiten hat gesagt…

...."Waltraud im Wunderland", haben für dieses Jahr im Herbst auch noch eine Amerika Reise eingeplant. Da werd ich dann auch wieder Stempelläden besuchen. Willkommen Zuhause und liebe Grüße Heidi

Ro Bruhn hat gesagt…

Looks like you had a great time, such inspiring shops.

marisa hat gesagt…

I imagine both is a beautiful experience for you.Ciao
Marisa

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Waltraud,
schön, dass du wieder da bist und uns mit so schönen Urlaubseindrücken verwöhnen kannst!
Den Hello Walk finde ich klasse, sollte man öfter beherzigen...
LG Gabriele

Elisabeth, hat gesagt…

Schön, das du wieder zurück bist!! Um diese Reise kann "frau" dich nur beneiden!! Wieviel kg Übergewicht hatte dein Koffer denn auf dem Rückflug??? Bei so vielen wunderschönen Sachen, ist es doch schwierig zu widerstehen.LG!!

Elisabeth, hat gesagt…

Schön, das du wieder zurück bist!! Um diese Reise kann "frau" dich nur beneiden!! Wieviel kg Übergewicht hatte dein Koffer denn auf dem Rückflug??? Bei so vielen wunderschönen Sachen, ist es doch schwierig zu widerstehen.LG!!

Simone hat gesagt…

Cool, ich würde auch mal gerne in so tollen Shops einkaufen gehen.
Die Skulptur sieht klasse aus.
LG
Simone