Freitag, 23. Mai 2008

Nadelkissen



Ein kleines Nadelkissen nach einer Idee aus einem wunderbaren Heft, das ich in USA gefunden habe.
I got the idea of a cute little needle pillow out of a quilting magazine which I bougt in the USA.

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Waltraud,
da bist du ja wieder !
Das Nadelkissen ist klasse.
Aber das Hundekissen mit dem braunen Labbi find ich auch toll!
Ganz liebe Grüße
Gisela

teodo hat gesagt…

This pillow is very nice and the little quilt on the cover too.
ciao, ciao

Ati. Norway. hat gesagt…

Like the 'nadelkissen' but love the fabric you made it of :)

Ele hat gesagt…

Liebe Waltraud,
wie schön, wieder etwas von dir zu sehen und zu hören!
Ich hoffe du hattest eine schöne und gute Zeit.
Das Nadelkissen gefällt mir sehr gut, es hat für mich so einen Hauch von Japan an sich.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Gabriele

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Waltraud,
Nadelkissen kann man nie genug haben - besonders wenn sie so schön sind wie Deins.
Viele liebe Grüße
Anke

anita hat gesagt…

hallo waltraud,
klein, aber oho!!
den stoff mit den asiatischen motiven finde ich etwas ganz besonderes, und die farben der stecknadelköpfe harmonieren wunderbar mit ihm.
danke für diese inspiration!

lg anita

Veri hat gesagt…

ein schönes Stück :-)

Sabine K. hat gesagt…

En süßes Nadelkissen!
Gefällt mir, auch ein hübsches Mitbringsel.
LG
Sabine