Sonntag, 22. Juni 2008

TIF Challenge June


Stories that are and that are possible!

Geschichten - möglich - unmöglich - heiter - ernst - traurig - überglücklich - zum Träumen - zum Lachen - Geschichten aus dem Leben

Kommentare:

paulahewitt hat gesagt…

beautiful

Micki hat gesagt…

It's lovely!

Ele hat gesagt…

Liebe Waltraud,

leider weiß ich nicht was ein TIF ist, aber deine Creation ist ein Traum und Feuerwerk in Rot-Orange!

Danke für deine immer so freundlichen Worte auf meinem Blog

dir eine gute und schöne Woche

Gabriele

boutonacre hat gesagt…

Liebe Waltraud,
danke für deinen Besuch bei boutonacre (somit bei mir) und für deinen lieben Kommentar.
Du machst wirklich auch sehr schöne Sachen - so zart! Gefällt mir sehr gut!
Schön, dass du mich gefunden hast -so habe ich dich gefunden. Komme jetzt bestimmt oft bei dir vorbei und schaue nach deinen Kreationen.
Liebe Grüße
Sandra

corryna hat gesagt…

Daß sieht ja gut aus! Ich liebe die Farben. Und es hat bewegung in Deine design.

anita hat gesagt…

liebe waltraud,
gut, dass du eigene farben gewählt hast, die vorgeschlagene farbpalette wirkt auf mich recht düster. dein rot-orange-frohes werk spricht mich sehr an.

lg anita

teodo hat gesagt…

wonderful TIF and fantastic bag.
ciao ciao

fiona d hat gesagt…

I love this - the colours are wonderful

Elisabeth Braun hat gesagt…

Hallole!!=) Mein Mann kommt auch aus B-W.

Schoene Farben.=)

Judy Scott hat gesagt…

hello hope you are well, love what youre doing with TIF the colours are amazing, Jx

Patchworkheike hat gesagt…

Sieht klasse aus. Was ist ein TIF?
LG Heike

Ines hat gesagt…

Hallo Waltraud, endlich wieder ein ausgefallenes, wunderschönes Kunstwerk von dir...außer Farben sehe ich auch sehr viel Gefühl.
Liebe Grüße
Ines