Freitag, 25. Juli 2008

Some News


Ein Schuljahr ist wieder mal zu Ende und lange Ferienwochen liegen vor uns.
Das Bild zeigt die erste Seite eines Albums, das meine Tochter angefertigt hat.
Und hoffentlich bekomme ich wieder neue Fingerhüte aus aller Welt geschenkt.

Another school year came to its end and some hopefully beautiful weeks of summer lay before us. The picture above shows a mini album made by my daughter.
I hope my friends will continue to bring me thimbles from places all over the world.



Zu Weihnachten bekam ich dieses schöne Regal für meine "Hütchen" geschenkt.
Last christmas I was given this beautiful "house" for my thimbles.

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Wow, deine Fingerhutsammlung ist ja wirklich beachtlich, da sind bestimmt einige Raritäten dabei!

Ich wünsche dir schon mal schöne Ferien udn erhole dich gut!

LG Lis

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Waltraud,
ich wünsche dir auch wunderschöne, erholsame Ferien.
Und ganz viele neue Fingerhüte für deine Sammlung.
Laß es dir mal richtig gut gehn!
Liebe Grüße
Gisela

Ati. Norway. hat gesagt…

Very soon you need a new house for your thimbles :) It looks really nice!

Ele hat gesagt…

Hätte ich einen Fingerhut Waltraud, ich würde ihn dir gerne schenken, auch wenn er nur aus Bayern käme...
Du hast eine prächtige Sammlung davon, das Regal ist ja schon voll!

Ich wünsche dir schöne, erholsame Ferien, genieße sie und lass es dir gut gehen

alles Liebe
Gabriele

teodo hat gesagt…

your thimbles are fantastic Waltraud.........
send me your address on my mail so I can send you some thimbles of Italy.
ciao ciao and have a good summer

Ankes Garten hat gesagt…

Schöne Ferien wünsche ich Dir! Lass es Dir gut gehen und Dir viele Fingerhüte schenken :)
Viele liebe Grüße
Anke

Hanna hat gesagt…

Oh, das ist aber schön, meine Sammlung steht noch auf einer alten Nähmaschine. Hättest Du vielleicht einmal gerne einen Fingerhut aus Wien?
Liebe Grüße
Hanna

Angelika hat gesagt…

Das sind ja eine Menge Hütchen. Zwei habe ich auch schon.:0) Einer ist eine Handarbeit aus Mexiko. Wunderschön.
Liebe Grüße
Angelika