Mittwoch, 3. September 2008

Some News

"In dir selbst liegen die Sterne des Glücks"
eine neue Karte meiner Tochter

a new card from my daughter


Freude über den Studienplatz meiner Tochter



- wunderschöne Fingerhüte aus Korsika, Bulgarien, Frankreich und von der Insel Amrum -
herzlichen Dank fürs Mitbringen

- wonderful thimbles from France, Bulgaria and the isle Amrum -

Thanks to my friends for thinking of me whenever you´re travelling


Sommertage auf Amrum

Summerdays on the isle of Amrum

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Die Karte deiner Tochter ist wirklich toll geworden und Gratulation auch zum Studienplatz!

LG Lis

vincibene hat gesagt…

Tolle Strandbilder! Da möchte ich sofort wieder Urlaub. *gg* Und witzig, habe jetzt erst gesehen, das Du mein Post-it übernommen hast.
Deiner Tochter gratuliere ich zum Studienplatz und wünsche ihr einen tollen Start. Ihre schöne Karte zeigt, dass der Apfel wohl nicht weit weg vom Stamm gefallen ist.

LG
Chris

MargaretR hat gesagt…

That photo of the wine glasses and the tulips is very clever and creative!

gib stoff biene hat gesagt…

Bei dem tollen Urlaubsbild schlägt das Fernweh doch gleich wieder zu.
Deiner Tochter gratuliere ich auch zum Studienplatz, die Karte von ihr ist ein Traum.
Liebe Grüße
Gisela

Ele hat gesagt…

Liebe Waltraud,
ich weiß jetzt gar nicht, worüber ich mich mehr freuen soll, über den Studienplatz deiner Tochter, den reizenden Zuwachs an Fingerhüten für deine Sammlung oder über die Impressionen aus Amrum...
ich nehm' halt alles zusammen und wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß
von Gabriele

corryna hat gesagt…

Waltraud, I have given you an award. Please check my blog for the details.