Mittwoch, 19. November 2008

Cuffs



Cuffs - Pulswärmer - Amadyslies ( liebe Schweizerinnen, ich weiß nicht, ob man das so schreibt, aber es ist genau das Wort für diese kleinen Teile und es strahlt genau soviel Wärme aus - Gruß an die PIVA-Freundinnen!!!!) - gestrickt für die kalten Tage!!
Cuffs - knitted for the cold days
Have a look at Peggy

Kommentare:

teodo hat gesagt…

Very very nice. BELLISSIMI.
ciao ciao

Peggy hat gesagt…

Die sehen ja richtig warm aus udn vor allem kuschlig. Drück dich ganz lieb, Peggy

Hanna hat gesagt…

Liebe Waltraud,
die sind total schön geworden, auch die Farbe ist einfach herrlich -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Waltraud,
superschön deine "Cuffs" und genau das Richtige bei diesem Wetter.
Liebe Grüße
Gisela

cristina hat gesagt…

Ja ganz herzige Amadisli, grüessli Cristina

vincibene hat gesagt…

Wunderschöne Wolle! Und die Amadisli sind natürlich auch entsprechend toll!

LG
Chris

Ele hat gesagt…

Liebe Waltraud,

deine Pulswärmer kommen ja genau zum richtigen Zeitpunkt, jetzt wo der Winter eingekehrt ist.
Die Farben sind toll und auch das Garn sieht mit den Noppen interessant aus.
Sie sind bestimmt ganz warm und kuschlig.

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche
mit lieben Grüße

Gabriele