Montag, 10. November 2008

Pretty Presents

ein wunderschöner Türkranz von meiner Mutter - a present from my mother

Cristina aus der Schweiz brachte diese wunderschönen "Hütchen" mit, leider hat sie keinen blog.
Von hier aus ganz liebe Grüße.
Und auch ein Dankeschön an Peggy!!!!

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Es ist ein ganz toller Türkranz liebe Waltraud, den deine Mum dir da gebunden und spendiert hat!
Ich mag die Kombination von Efeu und Koniferen sehr.
Toll auch der fingerhutzuwachs. In Krumlov war ist schon, es ist dort wundervoll, nicht zu unrecht ein Weltkulturerbe.

Danke möchte ich dir auch an dieser Stelle einmal sagen für all deine lieben Worte.

Herzlichen Gruß
Gabriele

Hanna hat gesagt…

Hallo Waltraud,
Der Türkranz ist wunderschön und auf Fingerhüte bin ich ohnehin scharf -
liebe Grüße
Hanna

Lis hat gesagt…

Das ist wirklich ein schöner Kranz!
Deine Fingerhutsammlung wird ja immer größer, wie viele sind es denn nun schon?

LG Lis

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo B...nee Waltraud ;o)
der Türkranz ist echt wunderschön....diese "gemischten" mag ich auch besonders gern.
Deine Fingerhutsammlung wächst und wächst. Leider ist unsere Stadt viel zu klein...sowas gibt es hier nicht...sonst hätte ich doch glatt mal nach einem Fingerhut geschaut.
Liebe Grüße
Gisela

corryna hat gesagt…

Would you want to swap an ATC and/or postcard with me?

Corryna

rupr hat gesagt…

Last bell came from Cesku Krumlov and this is town where I was born!