Montag, 24. November 2008

Winter Days












Der erste Schnee - der erste (misslungene) Filzversuch wurde zu einer Schale umfunktioniert - da darf es nun einen Winter lang draufschneien und noch ein wenig weiter filzen.


The first snow - my first feltet bag is now outside in the snow.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Waltraud,
Es ist zwar schade, wenn die Schale jetzt eingeschneit wird, aber es sieht wunderschön aus -
liebe Grüße
Hanna

zquilts hat gesagt…

Beautiful! The snow looks so nice! We have only gray skies and rain!

teodo hat gesagt…

Ciao
here too this morning there was the snow.
ciao ciao

Lis hat gesagt…

Macht das der Schale nichts aus? Mir wäre sie viel zu schade um sie so einfach in den Schnee zu stellen!

LG Lis

Lapplisor hat gesagt…

Mir gefällt Dein Gefilztes ...
da draussen wirds sicherlich in der Nässe zerstört ...doch dekorativ siehts schon aus !
♥☼♥Barbara♥☼♥

HaBseligkeiten hat gesagt…

Filz ist ziemlich robust, aber wenn ich Mäuschen wär würde ich mir etwas Wolle mopsen ;)

Sehr schöne Deko!!

Liebe Grüße, Heidi

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Waltraud,
Dein Filzversuch gefällt mir in dieser Form sehr - ich war ein wenig skeptisch wegen der Tasche.
Nun hat der Blumentopf einen schönen Wintermantel :)
Viele liebe Grüße
Anke