Montag, 1. Dezember 2008

Happy Trees


Minibäumchen als Weihnachtskarten ...diesmal in ROT.... macht gute Laune
little red trees for christmas......... they enjoy me

Kommentare:

patchlisel hat gesagt…

Guten Morgen Waltraud,

Die Bäumchen gefallen mir ausgesprochen gut. Hab auch eine schöne Adventszeit, ich wünsche dir, dass du auf deinem Weg viele freudige Momente hast, gute Ideen und dir die Zeit nimmst diese auch zu genießen.

Elisabeth

Lis hat gesagt…

Die sehen ja echt lustig aus!

LG Lis

Ati. Norway. hat gesagt…

Your little trees are adorable.
Love the guardian angel also!

Hanna hat gesagt…

Hallo Waltraud,
Die werden ja immer süßer und werden die Beschenkten lange erfreuen. Viel Spaß beim weiteren Gestalten wünscht Dir
Hanna

Ele hat gesagt…

Hübsch sind deine Minitrees Waltraud, eine schöne Weihnachtsdeko...

ich wünsche dir eine frohe Adventszeit und eine gute neue Woche mit vielen schönen Momenten

Gabriele

Gunnels blog hat gesagt…

these trees are very cute, wonderful !!

Gabitextile hat gesagt…

Hallo Waltraud,
wunderschöne Idee!
Gabriele

Michaela hat gesagt…

Ach wie schön! Nein, wie schön.
Ausgefallen und wunderschön.
Liebe Grüße.
Michaela

Nadine d'arras hat gesagt…

J'aime ce que tu fais
merci pour ton passage sur mon blog

John hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.