Sonntag, 21. Dezember 2008

Merry Christmas

Wenn der Schwache
dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke
die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas
mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute
bei dem Stummen verweilt
und begreift,
was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise
laut wird
und das Laute
still,
wenn das Bedeutungsvolle
bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige
wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel
ein winziges Licht
Geborgenheit,
helles Leben verspricht,
und du zögerst nicht,
sondern du
gehst
so wie du bist
darauf zu,
dann,
ja, dann
fängt Weihnachten an.
Rolf Krenzer

Gefunden bei: Elisabeth

Euch allen ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare
und ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2009
Waltraud

Thanks for all your comments and
I wish you a wonderful christmas
and all the best for 2009
Waltraud

Kommentare:

trinergy3 hat gesagt…

Liebe Waltraud,
oh, Freude :))) Das sind aber auch wirklich wunderschöne Zeilen, die das Herz berühren... Hm, genau, DAS ist Weihnachten...
Ich wünsche dir alles Liebe für Weihnachten!!!
Herz-lichst Elisabeth

teodo hat gesagt…

BUON NATALE - MERRY CHRISTMAS to you and your family.
ciao ciao

Lapplisor hat gesagt…

Ich möchte Dir auch ein schönes Weihnachtsfest wünschen, liebe Waltraud.
Geniesse diese besondere Zeit im Jahr intensiv.
♥☼♥Barbara♥☼♥

gib stoff biene hat gesagt…

Ein wunderschönes Gedicht.... .
Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alle guten und kreativen Wünsche für 2009.
Liebe Grüsse Sabine

Lis hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

LG Lis

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Waltraud.
ich wünsche dir und deinen Lieben ein
wunderschönes Weihnachtsfest und für 2009 vor allem Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße
Gisela

Ele hat gesagt…

Wie schön, dieses Gedicht hatte ich auch den ganzen Advent auf meinem Blog, weil soviel Wahrheit in ihm steckt!

Liebe Waltraud,

ich wünsche auch dir schon heute frohe, gesegnete Weihnachten, lichterfüllte und glückliche Tage mit deiner Familie und für das kommende neue Jahr alles Liebe und Gute.
Vielen Dank für deine Freundschaft während des vergangenen Jahres auf dem Blog und dahinter!

Von Herzen
Gabriele

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein schöner Text! Ist das ein Liedtext?
Wie auch immer - ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Purple Missus hat gesagt…

A very happy Christmas to you too Waltraud and I hope that 2009 brings you everything you wish for.

Diana hat gesagt…

Liebe Fr. Riegler-Baier (war das jetzt falsch geschrieben, wenn ja, tut es mir leid),
ich wünsche Ihnen schöne und gesegnete Weihnachten.

Immer mal wieder schau ich in Ihren Blog rein und bin erstaunt was Sie für tolle Sachen machen. Dann überkommt mich das Gefühl selbst wieder anfangen zu nähen und basteln.
Ich wünsche ihnen noch eine schöne Zeit und würde mich freuen, wenn Sie meinen Blog besuchen oder mir einfach antworten :).

Viele liebe Grüße
Diana Heide
(eine ehemalige MUM-Schülerin im Jahr 2006/07)

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Waltraud,
auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
Viele liebe Grüße
Anke

Annica hat gesagt…

Merry Christmas and A Happy Creative 2009!

Birgit hat gesagt…

Liebe Waltraud, schön auch nach Weihnachten noch mal solche schönen Verse zu lesen, die doch nachdenklich stimmen.
Vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte zu meiner OP.

Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen super guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2009.

Liebe Grüße, Birgit

alerts hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.