Montag, 12. Januar 2009

It`s cold outside!



Ja...es ist bitterkalt .....und für Jutta ganz speziell: .....Kniewärmer!


Because it`s so cold outside.. a special gift for Jutta!

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Es ist wirklich sehr kalt, aber zum Glück bin ich nicht so verfroren und trage immer noch nur Söckchen unter der Hose :-)

LG Lis

Hanna hat gesagt…

Hallo Waltraud,
Die würde ich langsam auch brauchen, bei dem Wetter ohnehin - tolle Idee -
liebe Grüße
Hanna

Ankes Garten hat gesagt…

Ich bin ja auch eine große Frostbeule - von Kniewärmern hab ich aber noch nie was gehört :)
Doch sie sehen schön kuschelig aus.
Viele liebe Grüße
Anke

Ele hat gesagt…

Bitteerkalt...wohl wahr Waltraud,
bei uns friert es seit Tagen...bin schon fast eingefroren...da helfen nur warme Gedanken...an liebe Menschen...und wärmende Bilder...

so wie deine!

Liebe, aber frostige Grüße
Gabriele

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Waltraud,
eine gute Idee, mit den Kniewärmern, als es hier so kalt war, habe ich komischerweise auch nur kalte Knie gehabt, Hände usw. waren ja warm eingepackt....mittlerweile ist es aber relativ warm statt-17 Grad +0Grad, leider aber auch grau und matschig...da ist eisekalt und weiß doch viel schöner!!!
Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Gisela