Donnerstag, 22. Januar 2009

So viele Inchies!!!



Die eigenen Inchies in einem richtigen Buch zu sehen - das ist ein tolles Gefühl.
Peggy hat ein ein Buch über Inchies geschrieben und Momo, Ulla und ich, wir durften unsere Inchies auch "verewigen". Danke an Peggy für die Einladung!!

To look at inchies made by me in a craft book - it`s amazing!
Peggy wrote a book about inchies and Momo, Ulla and me had the honour to participate.
Thank you Peggy for this great chance!




Kommentare:

teodo hat gesagt…

A great book for many beautiful inches.
ciao ciao

Hanna hat gesagt…

Hallo Waltraud,
Das ist bestimmt ein tolles gefühl die eigenen Werke in einem Buch abgebildet zu sehen, freue mich für Dich -
liebe Grüße
Hanna

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Waltraud,
ich gratuliere sehr - und - das Gefühl kann ich gut verstehen :)
Viele liebe Grüße
Anke

Barbara B. hat gesagt…

Liebe Waltraud.

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Euch über das gelungene Buch!
LG Barbara

Papoosue hat gesagt…

Hi Waltraud, how wonderful to see your inchies in the book! Well done :-) xxx

Beate Knappe hat gesagt…

Gratulation!!!!!!

Ati. Norway. hat gesagt…

Very nice book and an honour to be in there, gratulations!

swissquilter hat gesagt…

Hallo Waltraud,
gratuliere; ich habe das Buch seit Freitag und es gefällt mir sehr ung gibt viele Inspirationen.
Fröhliches Sticheln
Edith

gib stoff biene hat gesagt…

Da freue ich mich für Dich und Deinen Erfolg! Ein super Gefühl!
Liebe Grüsse Sabine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Wow, Waltraud,
jetzt bist du berühmt.
Gratuliere dir auch ganz herzlich zu der Veröffentlichung deiner Inchies und freue mich wirklich mit dir!!!
Liebe Grüße
Gisela

vincibene hat gesagt…

Das muss toll sein! Gratulation!
Und weißt Du, dass ich der Inchies wegen zum Bloggen gekommen bin?
Ich sah sie zum ersten Mal in einem Patchwork-Journal. Viele tolle Inchies und einen Artikel darüber. Darin der Link zu einem Blog. Und so fing die Geschichte an..........
Du hast nun ein Buch und ich einen Blog! *breitgrins*

LG
Chris

Jacquelines blog hat gesagt…

congratulations on the book Waltraud.I am really curious about it.
'LG

Jacqueline

Lapplisor hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen, wenn die eigenen Kreationen in einem Buch festgehalten werden - welches Gefühl dabei in Dir steckt ...:-)
Gratulation zu diesem Schritt !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Judy Scott hat gesagt…

congratulations on being in the book :)