Dienstag, 10. Februar 2009

Blue Inchies



.......mal in blau.............als Schlüsselanhänger......... ..................in Gedanken schon im Frühling (seufz, dauert schon noch)... blue inchies.....longing for spring....


Kommentare:

Jacquelines blog hat gesagt…

Your inchies are lovely Waltraud!

Hanna hat gesagt…

Hallo Waltraud,
Das inchies Fieber hat Dich voll gepackt, schön sind sie, als Schlüsselanhänger sehr dekorativ und vor allem hat so etwas nicht jeder -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Waltraud,
dieses Blau...ich schwärm mal ;o)
Super deine Inchies und als Schlüsselanhänger eigentlich viel zu schade! Die müssen ans Licht und gesehen werden!
Liebe Grüße
Gisela

Gunnels blog hat gesagt…

So beautiful !!!

Manuela hat gesagt…

Schön sind die Schlüsselanhänger. Ich staune immer wieder, was man mit Inchies alles machen kann.
LG
Manuela

Lis hat gesagt…

Die sehen ja süß aus! Ich kannte Inchies bis jetzt nur aus Papier, aber wie man sieht, kann man sie ja auch wunderbar aus Stoff machen

LG Lis

Ankes Garten hat gesagt…

Deine Inchies sind wieder wunderschön - eine interessante Kombination :)
Viele liebe Grüße
Anke