Montag, 9. Februar 2009

New Inchies


....mal wieder Inchies.. aus Resten...geht schnell und macht Spaß...........
...................... Inchies again..so funny........

Anregungen: Wanaba








Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Waltraud,
Die sind aber süß geworden. Es ist doch immer wieder schön so zwischendurch etwas Kleines zu machen und Freude am Gestalten zu haben -
liebe Grüße
Hanna

jana hat gesagt…

Hallo Waltraud,

eine schöne Inchie-Arbeit!!! Und toll, dass du bei wanaba Anregung gefunden hast :) Dazu sind wir da...

Ganz liebe Grüße
Jana

Alis hat gesagt…

Oh what a clever and beautiful idea.
Lovely!

Lapplisor hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Idee, einen Inchie-Würfel zu gestalten ..und dann noch so klasse :-)
Bestickt im Kreuzstich, auf Leinen, habe ich auch schon einige gemacht, und nun hab ich eine neue nette Idee ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Nadia hat gesagt…

é fantastico!!!! ma come fai?????