Sonntag, 15. Februar 2009

Waiting for spring


..............schon wieder soviel Schnee...aber wenigstens mit viel Sonne..
......doch ich sehne mich nach dem Frühjahr.............und dann strick ich halt so lange...

..so much snow again...the sun is shining ..
but I am longing for spring......and I am knitting and waiting

Kommentare:

Judy Scott hat gesagt…

wont be long now, it is good to see the sun ~ Judy xx

Lapplisor hat gesagt…

Dein Garn gefällt mir !.. woran nadelst Du ?
♥☼♥Barbara♥☼♥

vincibene hat gesagt…

Die Wolle ist mir gleich aufgefallen, gefällt mir sehr gut.

LG
Chris

teodo hat gesagt…

I too am waiting for spring.
ciao ciao

gib stoff biene hat gesagt…

Auch im Frühling gibt es kalte Tage und da freut man sich, wenn man etwas Wolliges an hat. Liebe Grüsse Sabine

Hillside Garden hat gesagt…

Ja, so viel Schnee. Immerhin kannst du stricken. Ich nicht, wegen des Rückens.
Grad mußte ich kichern, ich trage neue bunte Socken, von den katholischen Damen gestrickt, von mir gekauft.
Und als ich an mir runtergucke, sehe ich, es sind zwei verschiedene, die gleiche Wolle.Irgendwas lief da nicht konform.

Al